[Dark-Trigardon] Anticheat Open Beta 0.1b RC9

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dark-Trigardon Anticheat ( Beta )


    Dark-Trigardon ( dark-trigardon.eu ) präsentiert euch ein Anticheat, wie es das bis jetzt noch nie gegeben hat: DT_Anticheat.


    Anti-Moneyhack ( 100% done. )
    DT_Anticheat schützt zuverlässig vor Geldcheats. Dies wird mit einer Variable serverseitig gespeichert, die sich ändert, wenn dem Benutzer Geld vom Script aus gegeben wird.


    Anti-Driveby ( 100% done. )
    Das Anticheat erkennt Fahrer- und Beifahrerdriveby präzise und handelt wie gewünscht.


    Anti-Spam ( 100% done. )
    Auch Spam mittels Spamtools ( oder per Hand ) wird erkannt und der Spammer nach Wunsch sanktioniert. Dazu wird ein Algorithmus benutzt, der massiven Spam und langfristig verteielten Spam erkennt.


    Anti-Jetpack ( 100% done. )
    Mit diesem System bewegen sich Hacker sprichwörtlich keinen Millimeter vom Boden, bis das Anticheat handelt.


    Anti-Healhack ( 100% done. )
    Um 100% Reallife zu erzeugenn, muss gewährleistet werden, dass Healhacks erkannt werden. Dank unserem simplem Erkennungsmuster erkennen wir Healhacker, und bannen anders als andere nicht jene, die in Bürgershops oder Automaten essen.


    Anti-Armourhack ( 100% done. )
    Wir haben es mit allen uns bekannten Cheattools getestet, innerhalb von nicht einmal 1 Sekunde wurde es erkannt.


    Anti-Weaponhack ( 100% done. )
    Jegliche Waffen werden Serverside gespeichert. Auch "AddPlayerClass" / "AddPlayerClassEx" werden unterstützt, und Fahrzeugwaffen, die von SA:MP kommen, ignoriert.


    Anti-Speedhack, Anti-Airbreak, Anti-Flyhack, Anti-Teleport ( 100% done. )
    Da sie alle auf dem gleichem Muster basieren, werden sie gleich erkannt und gekonnt verarbeitet. Dabei werden Spawns, Adminteleports und Scriptteleports von jenen mit Cheattools unterschieden.


    Anti-Spawnkill ( 100% done. )
    Macht den Spieler für ein paar Sekunden unverwundbar, damit er spawnen kann. Das garantiert, dass Camper sie nicht am Spawn abfangen und töten.


    Anti-Fastturn ( 100% done. )
    Bei dem Fastturn / Quickturn / 180°-Turn dreht sich das Auto um 180°, wodurch Hacker Verfolger abhängen können oder sich in Rennen / normalem Verkehr Vorteile ergattern. Auch dies wird unterbunden.


    Anti-Joypad ( 100% done. )
    Auf Wunsch können Spieler, die Joypad nutzen, sanktioniert werden. Dieses Feature ist jedoch, wie alle anderen auch, optional.


    ---


    Da wir wissen, dass nicht jeder sich einen high-tech Root leisten kann, wurde an allen Stellen recourcenfreundlich gescripted. Sollte dies jedoch trotzdem zu laggs führen, gibt es noch den recourcen-sparenden Detection-Modus. Dieser ist wesentlich schneller, jedoch leiden die Sicherheitsaspekte darunter.


    ---


    Nahezu alle Anti-Cheats lassen sich in 5 Modi schalten:
    Aus ( Off ), Rückgängig machen ( restore ), Verwarnen ( warn ), Kick ( kick ), Ban ( ban ).


    ---


    Außerdem lassen sich selbst vorsichtige Cheater erkennen, indem man das Anticheat in den Silent Mode stellt. So kommen anstelle von "Du wurdest wegen cheaten gekickt" ein Crash, wenn man gebannt wurde, bekommt man einen Dauercrash beim connecten... Natürlich wird der Zwischenfall sauber protokolliert...


    ---


    Beachtet, dass das System Beta ist - und um Bugs zu vermeiden, werden ab und zu Daten an unsere Server gesendet. Das könnt ihr abschalten, indem ihr im Filterscript ganz oben ein "#define NO_BETA_REPORTS" einsetzt. Allerdings werden wir so nicht über Fehlbans und Ursachen informiert und können die Bugs nicht fixxen...


    ---


    Das Script selber steht unter der typischen DT-Lizenz: Du darfst es benutzen, deinen Freunden weitergeben, bearbeiten und anpassen. Allerdings nicht die Copyrights entfernen ( keine Sorge, die Spieler werden keine Werbung kriegen ), nicht als deines ausgeben und nur, wenn du und bescheid sagst, irgendwo anders hochladen ( und diesen Beitrag verlinken ).


    ---


    Code
    0.1: - first release0.2a: - Bugfix, crash unter allen Linux-Systemen0.1b RC9-NPC's werden nicht mehr gescannt-Die log speichert nun den richtigen String-Fix für onfoot airbreak-Distance wurde beim connect nicht auf 0 gesetzt = kick für connecter auf der selben id-Distance hat auch Z mit einberechnet = Kick beim herunterspringen von gebäuden etc.-Warncount für speedhack (man muss mehrere Sekunden für speedhack detectet werden um failbanns zu verhindern)-Antiteleport eingebaut-Schutz für Leute eingebaut, die auf den Desktop/im Menü waren. (ungetestet)-Sprunkautomaten sollten nun detectet und nicht beachtet werden.


    Wir würden uns über ein Feedback, Bugreports, Vorschläge usw. freuen :)


    Download: http://www.dark-trigardon.eu/apache2-default/DT_Anticheat01b-009.rar ( immer die aktuellste )
    Pastebin: http://pastebin.com/Ws128mfu ( Version 0.1 )


    Edits
    1) Version 0.2a released
    2) Version 0.1b RC9 released

  • Super Sache
    8/10

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Bei mir startet der Linuxserver nicht mehr...


    Dann ist er weg...


    Serverkonsole sagt folgendes:

    Zitat

    samp03svr: amx/amxfile.c:222: fputs_cell: Assertion `fp!=((void *)0)' failed.
    Aborted

    Aber NUR wenn das Filterscript in der server.cfg eingetragen ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Leider kommt immer das:
    [16:07:35]
    [16:07:35] Filterscripts
    [16:07:35] ---------------
    [16:07:35] Loading filterscript 'DT_Anticheat.amx'...
    [16:07:35] +------------------------------------+
    [16:07:35] | Anticheat by Dark-Trigardon.eu |
    [16:07:35] +------------------------------------+
    [16:07:35] AC: Initialisiering ...


    Ich verwende ein MySQL und das Sscanf Plugin.
    Woran könnte das Liegen? Scriptfiles eingefügt, in meinem Gamemode ganz oben eingefügt.

  • Denke mal, dass Ihr die Casinos nicht detected habt oder?


    Nope


    Was passiert wenn ich am Automaten Esse und gleichzeit Leben cheate ?


    ... dann musst du ganz schön gutes Timing haben ;)

  • Dann bringt Euer Anticheat genauso viel wie die 100 anderen. Naja, an guten Code kommt man heutzutage sowieso nie umsonst ;-)^^
    Arbeit ist gut, aber ich mach doch entweder 100%ig Sachen oder ich lass es ganz. Ist meine Meinung.
    Sollte jetzt auch kein Angriff auf Eure Person(en) sein, ist lediglich meine Meinung.


    Für genau solche Sachen gibt es gute Programme um den richtigen Zeitpunkt abzuwarten ;)


    //edit:
    Alles andere kann man viel leichter selber machen, in dem Man Geld, Leben, Armor Serverseitig vergibt.

  • Dann bringt Euer Anticheat genauso viel wie die 100 anderen. Naja, an guten Code kommt man heutzutage sowieso nie umsonst ;-)^^
    Arbeit ist gut, aber ich mach doch entweder 100%ig Sachen oder ich lass es ganz. Ist meine Meinung.
    Sollte jetzt auch kein Angriff auf Eure Person(en) sein, ist lediglich meine Meinung.


    ... das ist Beta - steht sogar im Titel. Ist noch nicht fertig ;)


    TheGrudgee: In dem Ordner "DT_Anticheat" sollte eine "log.txt" sein - kannst du die bitte posten ? :)
    Btw., kommt nur das, oder crasht der Server ?
    Oder, kannst du mal das Plugin "CrashDetect" ( Link ) laden ? Das sollte dann anzeigen, woran das liegt.


    @[RMR]FloH: Setze ich mal auf die "ToDo"-Liste ;)


  • ... das ist Beta - steht sogar im Titel. Ist noch nicht fertig ;)


    TheGrudgee: In dem Ordner "DT_Anticheat" sollte eine "log.txt" sein - kannst du die bitte posten ? :)
    Btw., kommt nur das, oder crasht der Server ?
    Oder, kannst du mal das Plugin "CrashDetect" ( Link ) laden ? Das sollte dann anzeigen, woran das liegt.


    @[RMR]FloH: Setze ich mal auf die "ToDo"-Liste ;)

    Tion, versteh mich bitte nicht falsch. Eine Beta, sollte aber die Grundlegenden Funktionen schon enthalten und dann nur noch Fehler behoben werden. So ist der allgemeine Begriff in dieser Sektion. Kenne mich als Informatiker ganz gut da aus. Jetzt verstehst Du eventuell meine Hintergedanken, bei meinem Post.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen