Ich hab ein Problem und zwar wenn ich nen server in die Favo. eintragen will wird er nur als offline angezeigt also (retrieving info...) obwohl er an ist und alle anderen drauf zocken könn bloß halt bei mir als off dargestellt wird, weiß jemand vllt warum? Habe schon gta neu gemacht installiert und sa-mp auch.
Problem beim Server einfügen
- atzeex
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo atzeex.
Also wenn Die anderen Drauf spielen Können, kann Es irgendwie Nur an deinem (Pc / Router) Liegen.
Schau mal Bitte, ob du Deine Firewall aus hast.
Oder Starte einfach mal den Router neuMFG
ShiNuX -
oder starte pc neu manchmal bugt es bei win 7
-
Sry ich vergaß, hab windows XP
Router hab ich auch schon öfters neu gestartet und Firewall auch schon ausgemacht, keinerlei wirkung.
-
Moin.
Hast du Eventuell Teamviewer? Wenn ja könnte, Ich ja Via TV mal drüber Schauen.MFG
ShiNuX -
Ja hab Team viewer schicke dir daten via PM
/e: Problem gelöst! Es lag an Hamachi, mann muss es beenden und den Netzwerkadapter Deaktivieren. Danke an die anderen
Thread kann closed werden. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.