/Destroycars Befehl fixen

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  • Hey ich habe das Problem das der Befehl /Destroycars nicht Funktioniert.
    Hier die 2 Befehle:
    Also ich will, das man dann mit /destorycars die erstellten fahrzeuge von /veh löscht.
    if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new car;
    car = strval(tmp);
    if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color1;
    color1 = strval(tmp);
    if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /veh [carid] [color1] [color2]");
    return 1;
    }
    new color2;
    color2 = strval(tmp);
    if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !"); return 1; }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar++;
    Gas[carid] = GetGasMax(car);
    format(string, sizeof(string), " Auto %d gespawned.", carid);
    PutPlayerInVehicle(playerid, carid , 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/destroycars", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Das darfst du nicht tun!");
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(CreatedCar); i++)
    {
    if(i != 0)
    {
    DestroyVehicle(i);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " destroycar erstellt !");
    }
    return 1;
    }
    /edit Text

    Einmal editiert, zuletzt von eLiTe. ()

  • so sollte es gehen


    if(strcmp(cmd, "/destroycars", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Das darfst du nicht tun!");
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(CreatedCars); i++)
    {
    if(CreatedCars[i] != 0)
    {
    DestroyVehicle(CreatedCars[i]);
    CreatedCars[i] = 0;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Autos entfernt !");
    }
    return 1;
    }


    das liegt an dem i bei

    if(i != 0)
    {
    DestroyVehicle(i);
    }