Ich bin grade dabei die Fraktion soweit fertig zu machen. Nachdem ich den /f Chat fertig hatte habe ich aufeinmal diese Errors im "Stock isPlayerInFrakt" bekommen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
C:\Program Files (x86)\Grand Theft Auto San Andreas\Server\Serverirgwas\gamemodes\NewScript.pwn(1742) : warning 215: expression has no effect
C:\Program Files (x86)\Grand Theft Auto San Andreas\Server\Serverirgwas\gamemodes\NewScript.pwn(1742) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Program Files (x86)\Grand Theft Auto San Andreas\Server\Serverirgwas\gamemodes\NewScript.pwn(1742) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Program Files (x86)\Grand Theft Auto San Andreas\Server\Serverirgwas\gamemodes\NewScript.pwn(1742) : warning 215: expression has no effect
C:\Program Files (x86)\Grand Theft Auto San Andreas\Server\Serverirgwas\gamemodes\NewScript.pwn(1742) : error 001: expected token: ";", but found "return"
C:\Program Files (x86)\Grand Theft Auto San Andreas\Server\Serverirgwas\gamemodes\NewScript.pwn(1742) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
{
GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return 1; //Zeile 1742
return 0;
}