XperiA™ Entfernen Copyright - 150€ Schulden!

  • Beschreibung des Kontakts
    Der XperiA™ wollte ein UCP von mir gecoded haben. Ich addede ihm in Skype,
    alles lief ok bis am Tag des Deals, da kam raus , dass er Bubelbub auch als Coder neben bei hatte.
    Er verarschte Bubelbub im meisten Sinne des Wortes, Ich wusste, dass er kein Geld bezahlt.
    Naja wie mann es haben will, das schlimmste ist, dass er auch noch das Copyright von meinem UCP ändert-.-
    Solche Menschen gehören ....... naja egal.


    Grund für die Beschwerde
    Er schuldet mir 150€ & er hat sich strafbar gemacht, mit dem entfernen des Copyrights.


    Beweismittel


    Ich könnte viele Skype Nachrichten einsenden, doch das werde ich nur wenn Moderatoren bzw Admins mich danach fragen.
    Ihr könnt es hier sehen mein UCP: [Feedback] User Control Panel


    Und das UCP mit dem geklauten Copyright-.- http://82.165.45.221/



    Ich hoffe die Admins unternehemn was gegen diesen Betrüger...


    //edit das dümmste ist ich bin auch noch admin in seinem UCP... Daran kann mann alles erkennen....


    MfG

  • Ich kann nicht verstehen wieso du überhaupt noch einen Handel mit ihm machst, wenn du doch

    wusstest, dass er kein Geld bezahlt.

    ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • G-Mac wie schon gesagt,


    er hatte das bereit -.-


    Woher hatte er es denn? Das einfachste wäre einfach alles zu veröffentlichen. So hat er es nicht mehr alleine.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Release dein UCP einfach dann hat er nicht mehr viel davon und es nicht als Einzigster ! dann nützt ihn sein UCP mit gefälschtem copyright auch nix mehr...




    dann kann er nicht angeben das es sein ucp wäre und sowas.... das er es gemacht hat...



    Ah was nützt noch ein anwalt er speichert sich das auf stick oder schickt es einen guten freund dann hat er es ja gelöscht wenn anwalt kommt kriegt geld strafe wow und kann es wieder benutzen... da er es auf stick hat oder sein freund es ihm wieder schickt falls er es auf einem stick speichert oder seinem guten rl kollegen schickt...


  • xD schon mal was von screen shot gehört ? jedes mal beweiße sammeln und ihn wieder erneut anzeigen er bekommt folgendes:
    Eintrag im register bei der polizei
    Geld strafe
    Anwalts kosten und im äuseren fall gerichts kosten

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • naja 150€ glaube ich kaum ein wenig crafik und html und php mehr nicht wen er jetzt ebay hätte wäre es was anderes und die polizei hat besseres zu tun als sowas lass ihn das doch der kann damit eh nicht umgehen weil er keine ahnung von php und html hat :) naja macht ihr alle mal ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen