Hey Leute,
sicher kennen viele das SoL Script.
Da dass Autohaus immer buggt und kommt " Du bist nicht in der Fraktion "
Wollte ich mal Fragen wie man das Fixxen kann...
Neues Autohaus?
Mfg
Moritz
Hey Leute,
sicher kennen viele das SoL Script.
Da dass Autohaus immer buggt und kommt " Du bist nicht in der Fraktion "
Wollte ich mal Fragen wie man das Fixxen kann...
Neues Autohaus?
Mfg
Moritz
Wen uns Code Zeigst Können wa helfen ![]()
Was soll ich da groß Zeigen?
Sag mir was...
Also das kommt manchmal wenn man normale autos kaufen will ![]()
forward FRAC_OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate);
public FRAC_OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER){
new Carid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++){
if(Carid1 == FactionBuylist[fbl][fbCarid]){
if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerLeader(playerid))){
TogglePlayerControllable(playerid,false);
new fblText[256];
format(fblText,sizeof(fblText),"{FFFFFF}Möchtest du das Fahrzeug deiner Fraktion kaufen?\n\n{F3FF02}Fahrzeugname: %s\nPreis: $%d\n\n{FFFFFF}Um das Fahrzeug zu kaufen benutze den Button 'Ja', um es nicht zu kaufen den Button 'Nein'.",fCarName[FactionBuylist[fbl][fbVehid]-400],FactionBuylist[fbl][fbPrice]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FACTION_CAR_BUY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFFF}Fraktionsautohaus:",fblText,"Nein","Ja");
}else{
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht brechtigt Fraktionsfahrzeuge zu kaufen!");
new Float:pPos[3];
GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
}break;
}
}
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(FactionCars[fc][fCarid] == GetPlayerVehicleID(playerid)){
for(new f;f<5;f++){
if(GetPlayerAdmin(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerFaction(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][f])
return true;
}
SendClientMessage(playerid,0xD70000FF,"Du bist kein Mitglied dieser Fraktion!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return true;
}
}
}
}return 1;
}