Hey Leute,
sicher kennen viele das SoL Script.
Da dass Autohaus immer buggt und kommt " Du bist nicht in der Fraktion "
Wollte ich mal Fragen wie man das Fixxen kann...
Neues Autohaus?
Mfg
Moritz
Hey Leute,
sicher kennen viele das SoL Script.
Da dass Autohaus immer buggt und kommt " Du bist nicht in der Fraktion "
Wollte ich mal Fragen wie man das Fixxen kann...
Neues Autohaus?
Mfg
Moritz
Wen uns Code Zeigst Können wa helfen
Was soll ich da groß Zeigen?
Sag mir was...
Also das kommt manchmal wenn man normale autos kaufen will
forward FRAC_OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate);
public FRAC_OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER){
new Carid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++){
if(Carid1 == FactionBuylist[fbl][fbCarid]){
if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerLeader(playerid))){
TogglePlayerControllable(playerid,false);
new fblText[256];
format(fblText,sizeof(fblText),"{FFFFFF}Möchtest du das Fahrzeug deiner Fraktion kaufen?\n\n{F3FF02}Fahrzeugname: %s\nPreis: $%d\n\n{FFFFFF}Um das Fahrzeug zu kaufen benutze den Button 'Ja', um es nicht zu kaufen den Button 'Nein'.",fCarName[FactionBuylist[fbl][fbVehid]-400],FactionBuylist[fbl][fbPrice]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FACTION_CAR_BUY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFFF}Fraktionsautohaus:",fblText,"Nein","Ja");
}else{
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht brechtigt Fraktionsfahrzeuge zu kaufen!");
new Float:pPos[3];
GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
}break;
}
}
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(FactionCars[fc][fCarid] == GetPlayerVehicleID(playerid)){
for(new f;f<5;f++){
if(GetPlayerAdmin(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerFaction(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][f])
return true;
}
SendClientMessage(playerid,0xD70000FF,"Du bist kein Mitglied dieser Fraktion!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return true;
}
}
}
}return 1;
}