Hey Leute!
In letzter Zeit kommen immer wieder diese Spambots zum
Einsatz, welche den Server fluten bzw crashen lassen sollen.
Meine Frage: Hat jemand Ahnung von den Programmen?
Welche IP's werden für die Fakespieler verwendet?
Beispielsweise:
Player1 = 1.127.127.127
Player2 = 2.127.127.127
(Also verändert sich immer nur die erste Zahl?)
und so weiter?
Wie gesagt wäre toll wenn jemand eine Auskunft
über die Arbeitsweise der Programme geben könnte
Wie funktionieren diese Spambots? (Zwecks Antibot-System)
- Saargreen
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die haben immer die gleiche IP, da einfach die normale Internetverbindung genutzt wird.
-
Die haben immer die gleiche IP, da einfach die normale Internetverbindung genutzt wird.
Bist du dir da sicher?
Es hat nämlich mal jemand ein Thema eröffnet, dass sein Server geflutet werden würde und die hatten dann IPs nach dem obigen Schema...Kurz mal offtopic:
deine iBash Seiteaus deiner Signatur ist ja mal sauwitzig
Hab mich grad totgelacht -
Das was du meinst sind evt. die "Ports" von denen die/auf den die connecten.
Aber ja, die 2 Tools (mehr hab ich nicht gesehen) unterstützen keine Proxys, ist also relativ unwahrscheinlich das jemand jedes mal andere IPs hat
-
Das was du meinst sind evt. die "Ports" von denen die/auf den die connecten.
Aber ja, die 2 Tools (mehr hab ich nicht gesehen) unterstützen keine Proxys, ist also relativ unwahrscheinlich das jemand jedes mal andere IPs hat
Ok. Danke
Ich machs dann so: Ich vergleiche einfach die letzten 3 "Pakete" der IP, das wird hoffentlich gehen.
-
Eher die ersten drei, dass sich die erste Stelle ändert ist relativ unwahrscheinlich
-
Hier ist der Thread den ich meine:
[SERVER][ LINUX ] Angriffe auf Server [WICHTIG]
Er hat ja den Ausschnitt aus den Logs gepostet und darin sieht man wie sich immer die 1. Zahl der IP ändert.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.