Projekt-Sunset NPCMODES ? hat diese Jemand ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay
    Ich habe ja ein großes Edit vom P-S Script, aber mir fehlt noch etwas, die Npcmodes, also der Ordner wenn es geht,
    Ich brauche folgende NPC's damit diese Connecten


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    //----------------------[1]------------------
    if(!strcmp(botname, "Sweet", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 12;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 270);
    print("NPC Sweet (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[2]------------------
    if(!strcmp(botname, "Cop1", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 280);
    print("NPC Cop1 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[3]------------------
    if(!strcmp(botname, "Cop2", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 280);
    print("NPC Cop2 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[4]------------------
    if(!strcmp(botname, "FBI1", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 286);
    print("NPC FBI1 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[5]------------------
    if(!strcmp(botname, "Zivi1", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 292);
    print("NPC Zivi1 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[6]------------------
    if(!strcmp(botname, "Zivi2", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 47);
    print("NPC Zivi2 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[7]------------------
    if(!strcmp(botname, "army1", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 287);
    print("NPC army1 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[8]------------------
    if(!strcmp(botname, "army2", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 287);
    print("NPC army2 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[9]------------------
    if(!strcmp(botname, "21st1", true))
    {
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 6;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 115);
    print("NPC 21st1 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[10]------------------
    if(!strcmp(botname, "lcn", true))
    {
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 5;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 113);
    print("NPC lcn (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[11]------------------
    if(!strcmp(botname, "yakuzza", true))
    {
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 13;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 123);
    print("NPC yakuzza (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[12]------------------
    if(!strcmp(botname, "alhambra1", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 7);
    print("NPC alhambra1 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[13]------------------
    if(!strcmp(botname, "alhambra2", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 12);
    print("NPC alhambra2 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[14]------------------
    if(!strcmp(botname, "alhambra3", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 40);
    print("NPC alhambra3 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[15]------------------
    if(!strcmp(botname, "alhambra4", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 163);
    print("NPC alhambra4 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[16]------------------
    if(!strcmp(botname, "medic", true))
    {
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 4;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 274);
    print("NPC medic (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[17]------------------
    if(!strcmp(botname, "cop3", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 280);
    print("NPC cop3 (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[18]------------------
    if(!strcmp(botname, "fahrlehrer", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 171);
    print("NPC fahrlehrer (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[19]------------------
    if(!strcmp(botname, "newsreporter", true))
    {
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 9;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 188);
    print("NPC fahrlehrer (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[20]------------------
    if(!strcmp(botname, "taxi", true))
    {
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 10;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 255);
    print("NPC taxi (Fuß) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    //----------------------[21]------------------
    if(!strcmp(botname, "bustest", true))
    {
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 14;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SetPlayerSkin(playerid, 255);
    PutPlayerInVehicle(playerid, bustest, 1);
    print("NPC bustest (Auto) ist gespawnt.");
    return 1;
    }
    }


    Ich wäre Froh wenn jemand diesen Ordner, oder gar den ganzen Projekt-Sunset ohrnder jemand hat ;)

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • mach sie doch einfach selbst neu und nenne dan die rc datei so um ;)