Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Hauslock...
Ich bekomme keine Errors, trotzdem passiert Ingame nichts.
Hier der Befehl:
ocmd:lock(playerid,params[])
{
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
new pfad[50];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 1 /*|| strcmp(HausInfo[haus][haus_mieter],name,false) == 1*/)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du bist nicht bei deinem Haus!");
{
if(HausInfo[haus][haus_locked], dini_Int(pfad,"locked") == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Haus aufgeschlossen!", 3000, 6);
dini_IntSet(pfad,"locked",0);
return 1;
}
if(HausInfo[haus][haus_locked], dini_Int(pfad,"locked") == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Haus abgeschlossen!", 3000, 6);
dini_IntSet(pfad,"locked",1);
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
Wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.
MFG