WICHTIG Anti cheat problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ein Prblemm mit dem Anticheat Scriptname : Ultimate AntiCheat Version : 1.3 vom http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=89627.0


    Das Problem ist mit dem Money Cheat chutz wen ich über 5000 kriege werde ich soford gekickt obwohl ich nicht cheate oder wen ich über 5000 habe und off gehe und in mein account einlogge werde ich auch soford gekickt weil ich dan halt wider über 5000 $ habe bitte hilfe brauche den scripte für mein server weil dort alle cheaten

  • Wenn du da grad nen Screen hast... was steht da nochmal?
    "Use these functions"?? => Das könnte ein Hinweis sein :pinch:


    Also auf jeden Fall musst du in deinem Script immer GivePlayerCash anstatt GivePlayerMoney verwenden.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!