Probleme mit Moneyspam

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin, habe ein LoH 04 edit, und bekomme probleme mit MoneySpam, ich hatte das prob. schonmal & konnte es lsen aber da ich es lang net mehr hatte weiß ich net mehr wie ih das wieder wegmache.


    Mein Compiler sagt Folgendes:


    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\All\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(4468) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\All\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(4468) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\All\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(4468) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\All\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(4468) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Einstellungen & Test\Desktop\All\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(4468) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Zeile 4468 (Expectet Token):


    Ich habe mal die davor & dannach makiert falls daraus ein problem ensteht:


    TazerBereit[playerid] = 1;
    WeapsTaken[playerid] = 0;
    Eingeladen[playerid] = 0;
    TextSpams[playerid] = 0;
    CMDSpams[playerid] = 0;
    MoneySpam[playerid] = 0; <- Hier ist MONEYSPAM
    need[playerid] = 0;
    MultipleEnter[playerid] = -1;


    Warum gibt es errors? Wie kann ich sie weg machen?


    Kann mir jemand helfen?


    Danke im Vorraus :)

  • Ab damit oben ins Script.

    new MoneySpam[MAX_PLAYERS];


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht