[Neueröffnung] Life of Century

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nun ist meine Bewertung an der Reihe:


    Forum: Lite Forum + keine .de Domain + Standartdesign ! Eine .tk Domain wäre mir lieber.
    Für das Forum gibt es von mir 5/10 Punkten


    Zum Server: Das Script gefällt mir, es macht auch spaß drauf zuspielen.. Bloß wenn zuwenige Spieler Online sind, macht es kein spaß!
    10/10


    Zur Vorstellung: Die Vorstellung ist scheiße um ehrlich zu sein! Nimmt eine Andere fügt Bilder hinzu macht es ordentlich usw.
    6/10


    Im ganzen:
    21/10
    Macht weiter so, bearbeitet euer Script kauft euch ein WBB3 Forum, eine TLD und sturkturiert alles gut in eurem Forum..
    Die Vorstellung solltet ihr lieber bisschen editieren.. Bzw. eine neue aufmachen ^^

  • Zitat

    Da unser Server, wie oben genannt, zum Großteil Selfmate ist, sind
    natürlich auch all unsere Systeme selbst gescriptet! ~ Denglisch? (Deutsch & Englisch :D)

    Bewertung:


    Forum: 5/10 → 08/15 Design von kittblog.de zu dem noch geklaute Grafiken von LoG, 5 Punkte für die Mühe.

    Server: 9/10 → Es ist zwar ein SC Edit (-1 Punkt), jedoch beinhaltet es Fleiß, Spaß und die Einzigartigkeit.

    Vorstellung: 8/10 → Übersichtlich, wenig Bilder, Videos eingebunden (+2 Punkte), ein paar Rechtschreibfehler.


    Fazit: 22 Punkte Erreicht, Schulnote: gut -

    Anmerkungen: Der Server ist empfehlenswert, aber auch noch ausbaufähig!



    Mit Freundlichen Grüßen


    wshbR


  • Danke,wir werden so schnell wie es möglich ist dran arbeiten;)