[Neueröffnung] Life of Century

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Und jetzt noch ganze Sätze bitte!
    Wenn man eine Vorstellung schreibt muss man auch bisschen Kritik ertragen.


    Kritik nehme ich gerne an;)
    Und setze sie gerne um;)
    Aber wenn man hört es sind zu wenig Bilder?
    Es gibt 2 Videos, mit einer länge von 2-3 Minuten..
    Die sollten reichen ein ersten eindruck zu schaffen.
    Und es ist keine billige abklatsche von LOG.(wird auch nie passieren)
    Die sich mal die mühe gemacht haben zu LESEN und auf den Server paar Minuten spielen, würden es sehen und auch verstehen das es sich nicht um irgendeine "billige abklatsche" handelt!
    Es mag sein das dass eine oder andere noch von Sunsetcity ist,aber wie es auch in der Server Vorstellung steht verbergen wir es nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Frank1234 ()

  • So ich habe denn Test gewagt und habe gerade mal eine halbe Stunde auf dem Server verbracht.


    Mein Eindruck vom Server war gemischt.
    Das Script selbst hat Potenzial jedoch war zum Zeitpunkt meines Besuchs niemand da der mir direkt Auskunft
    zum Script geben konnte.


    Frage: Sind die Jobs über ganz SA verteilt oder nur in LS???
    Antwort: Sorry weis ich nicht und das von einem Supporter das ist eher schlecht.


    Mir wurden bei der Einweisung das LSPd usw. gezwigt aber nix erklärt weder wie ich ein Auto kaufe noch wo ich einen Führerschein bekomme oder
    eine Wohnung mieten kann.


    Wir sind 10 Leute zwischen 16 und 33 die einen guten RL Serer suchen aber das was uns hier geboten wurde war trotz der guten Vorstellung
    nur 1% davon was ein guter Rl Server biten sollte.


    Sorry aber arbeitet an eurem Team dann kann es ein gutrer Server werden.

  • Find ich Also ich find den Server Geil !
    10/10

    Und lass mich raten du spielst schon lange da drauf? Ist das nicht erbärmlich das ihr jetzt die eigenen Member schicken müsst damit hier auch noch ein oder zwei gute Bewertungen kommen?



    Design ist Kunst, die sich nützlich macht.



  • Und lass mich raten du spielst schon lange da drauf? Ist das nicht erbärmlich das ihr jetzt die eigenen Member schicken müsst damit hier auch noch ein oder zwei gute Bewertungen kommen?


    Ich bitte dich;)
    Wir haben es nicht nötig andere User zuschicken..
    Sowas werden wir nie tuhen!
    Und falls es so sein sollte machen die es freiwillig ohne das wir was sagen..
    Deine Unterstellungen basieren auf eine Lüge und mehr nicht!
    Und wenn bloß 10 Leute auf diesen Server spielen,sind es 10 Leute die wir helfen können und den Server gefallen;)
    Dies ist doch etwas Bestätigung das unsere Projekt auch welchen positiv gefallen!
    Also unterlass bitte sone Kommentare, damit machst du unseren Server nur noch schlechter als er eigentlich ist..!
    Das ist echt erbärmlich das bloß wenn ein die Vorstellung nicht 1a passt sone Vorurteile haben muss.!

    Einmal editiert, zuletzt von Frank1234 ()

  • Wenn man in einer Vorstellung die Erwartungen sehr hoch treibt (wirklich tolle Admins, sehr gutes Script usw), dann sollte man auch dementsprechend etwas zu bieten haben. Ansonsten enttäuscht man die Tester natürlich, wenn sie sehen dass ihr dermaßen übertrieben habt. Dass euer Team doch nicht so gut ist, das habt ihr uns ja bereits bewiesen. Die Supporter wissen nicht ob die Jobs in LS oder in ganz San Andreas sind? Was ist das denn für ein Support?
    Eure Forenstruktur ist zwar nicht schlecht, aber das Design ist viel zu dunkel und auch nicht sehr schön.


    Ich nehme mir mal das Recht heraus, 2 deiner Sätze zu korrigieren.

    Zitat

    Und wenn bloß 10 Leute auf diesem Server spielen, sind es 10 Leute denen wir helfen können und denen der Server gefällt.
    Dies ist doch etwas Bestätigung das unsere Projekt auch welchen positiv gefällt!

    7 Fehler in 2 Sätzen. Zusammen mit den bisherigen Bewertungen reicht mir das schon, um den Server nicht zu testen.

    Professioneller Webentwickler.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Holy Shit alter Lachflash... Er ist echt Admin? Und der andere lügt mir erst mal ins Gesicht das das ein User ist der von selbst gekommen ist... Und wie **** kann man den sein das man sone Hammer Bewertung gibt ohne was dazuzuschreiben das stinkt ja förmlich nach User... Und Admins sollten schon die deutsche Sprache beherrschen und sich förmlich ausdrücken!



    Design ist Kunst, die sich nützlich macht.



  • Holy Shit alter Lachflash... Er ist echt Admin? Und der andere lügt mir erst mal ins Gesicht das das ein User ist der von selbst gekommen ist... Und wie **** kann man den sein das man sone Hammer Bewertung gibt ohne was dazuzuschreiben das stinkt ja förmlich nach User... Und Admins sollten schon die deutsche Sprache beherrschen und sich förmlich ausdrücken!


    Wenn man in einer Vorstellung die Erwartungen sehr hoch treibt (wirklich tolle Admins, sehr gutes Script usw), dann sollte man auch dementsprechend etwas zu bieten haben. Ansonsten enttäuscht man die Tester natürlich, wenn sie sehen dass ihr dermaßen übertrieben habt. Dass euer Team doch nicht so gut ist, das habt ihr uns ja bereits bewiesen. Die Supporter wissen nicht ob die Jobs in LS oder in ganz San Andreas sind? Was ist das denn für ein Support?
    Eure Forenstruktur ist zwar nicht schlecht, aber das Design ist viel zu dunkel und auch nicht sehr schön.


    Ich nehme mir mal das Recht heraus, 2 deiner Sätze zu korrigieren.

    7 Fehler in 2 Sätzen. Zusammen mit den bisherigen Bewertungen reicht mir das schon, um den Server nicht zu testen.


    Also du bist der Meinung, weil ein Supporter eine Frage wie "Sind die Jobs nur in LS?" nicht beantworten kann, ist es ein unfähiges Team?
    Ich hoffe du hast in der Vorstellung [Neueröffnung] gelesen..
    Das Team besteht aus ganz neuen Leuten die sich als Supporter/Admin beworben haben und in der Probezeit sind;)
    Wir geben auch User eine Chance ein Supporter zu werden;)Somit sind nicht alle Admins/Supporter 100% erfahren in den Sachen..
    Also verstehe ich dein Problem hier nicht..
    Wenn ein Admin/User wer auch immer,meint sein Kommentar hier zu Posten darf er es gerne tun:) (Was ihr auch grade macht)
    Und du bist jetzt der Meinung,weil ich paar Schreibfehler habe, kann es mit den Server nichts werden?
    Das ist sowas von unlogisch was du von dir geben tust..
    So jetzt nochmal zum LoG Typ:
    Wir wollen nicht ansatzweise so sein wie LOG und es wird auch nie so passieren..
    So und du sagst mir jetzt was "Life of Century" mit "life of german" zutun hat?
    Nix!
    Nur weil es sich fast genauso anhört machen wir LOG nach?:D
    Der Server Name wurde 1 Woche lang von Usern abgestimmt;)
    Und ich glaube nicht das unsere User LOG nachmachen wollen..
    Tut mir leid, aber für Leute, die den Server nicht mal Testen und ihre Meinung von Beiträgen zusammen klatschen habe ich keine Verständnis!
    Sollte einer wieder Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne auf ein Blatt Papier schreiben und an der Wand kleben;)


    Ich hoffe damit ist endlich die Diskussion beendet..

  • Zitat

    Das Team besteht aus ganz neuen Leuten die sich als Supporter/Admin beworben haben und in der Probezeit sind;)
    Wir geben auch User eine Chance ein Supporter zu werden;)Somit sind nicht alle Admins/Supporter 100% erfahren in den Sachen..


    Ein guter Server lebt von einem guten Team, deswegen ist es absolut wichtig dass jeder Supporter Admin whatever sich auch auskennt. Das kommt doch nicht gut rüber, wenn neue einen Supporter fragen, selbst der keine Ahnung hat.


    Zitat

    Tut mir leid, aber für Leute, die den Server nicht mal Testen und ihre Meinung von Beiträgen zusammen klatschen habe ich keine Verständnis!


    User bilden sich durch andere Meinungen ihre Meinung, das ist überall so, wenn die Meinungen fast aller User hier schlecht sind, warum sollte man dann spielen? Wenn ich nen MP3 Player bei Amazon kaufe, und die Meinungen nicht gut sind, lasse ich wahrscheinlich die Finger davon, oder? Blödes Beispiel aber passt.


  • Tja, das ist halt meine Meinung, Meinungsfreiheit und so. Wenn du damit nicht klar kommst, dann tut es mir Leid, immerhin hast du hier ja die Server-Werbung gepostet, und dann musst DU auch mit Kritik rechnen können.

  • könnt ihr das präfix bitte in godfather-rpg ändern war drauf und ja ist halt nen editiertes gf ^^
    script hat viele bugs und naja was will man sagen.


    Server: 2/10 für die Zeit die ihr ins Script investiert habt


    @ another 0815 24/7 Server :/

  • Guten Tag ich bewerte nun einmal,


    [tabmenu]


    [tab='Bewertung']
    [subtab='Vorstellung']
    6/10 Grund :
    - zu wenig Bilder enthalten
    - Text ein wenig zu viel...
    [subtab='Forum']
    5/10 Grund :
    - Free Design/Template
    - WBB Lite
    - Domain...
    [subtab='Server']
    0/0 Grund :
    - Nicht getestet da ich am Laptop bin..
    [subtab='Fazit']
    11/20
    Ansich ist alles gut doch es fehlt mir der Feinschliff in der Vorstellung und im Forum....
    [/tabmenu]


    MfG