ocmd:eject(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Auto");
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Nutze: /eject [ID]");
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht in deinem Auto!");
{
RemovePlayerFromVehicle(pID);
SendClientMessage(pID,ROT,"Du wurdest aus dem Auto geschmissen!");
}
}
return 1;
}
Kann mir jemand helfen?
MfG Larso99
Was ist an meinem /eject befehl falsch?
- Source
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Auto");
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Nutze: /eject [ID]");
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht in deinem Auto!");
{
}
}
return 1;
}
Kann mir jemand helfen?
MfG Larso99So ist es doch einfacher:
{
new pID;
return 1;
} -
Wobei ich es eher noch mit PLAYER_STATE_DRIVER machen würde. Sonst könnte jeder jeden im Auto raus schmeißen.
Also ab zu OnPlayerStateChange!lg
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.