SkyStunts v.1 By Jason

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • SkyStunts v.1 [Präs.]
    Guten Tag.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich möchte Euch gerne, eine Map von Mir Präsäntieren



    Die map Enhält fast 2.000 Objecten und Wurde innerhalb Von 19 Stunden erstellt.
    Diese Map wird an noch nicht verkauft!, und ist bei Uniquee Free Service zu Kaufen.
    wendte euch bitte an, ShiNuX oder shcick mir ne PN, ich werde diese weiterleite

    Diese map Wird nur 1 x Verkauft & Darf nicht Weiter Vergeben/Verkauft werden.


    Ihr habt Kritik/Verbesserungs Voschläge? Dann postet sie Einfach.
    Wir erstellen Auch auf Wunsch,für sie Eine eigene Map. Unsere maps Werden nur 1x Verkauft.


  • Einfach Heftig



    11/10

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • killer321 du hat mioch gerade inssperiert! ich habe auf Youtube dank dir das hier gefunden:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ][/video]


    ich werde ez an sowas änlichem arbeiten und es dan veröff oder verkaufen ;D

  • Sehr gute Map geworden.
    Wie Jason schon Sagte, könnt Ihr diese Map auch über mich Bestellen.
    Jason? Mach weiter So ! *__* Machst einfach Geile Maps


    MFG
    ShiNuX