/jail Hilfe

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  • Ich habe ein Script der Funzt aber das Problemm ist wen ich /gefangen mache lande ich in der luft anstat im Knast die Koordinaten stimmen aber laut anderen Jail scripten bitte Helfen



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    ///////////////// Simple Jail/Unjail + Sicherung by ////////////////////////////
    //////////////// FloRaX ////////////////////////////////////////////////////////
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    #include <a_samp>


    new Jailed[MAX_PLAYERS];


    forward Jail(playerid);
    forward Unjail(playerid);


    stock IsNumeric(const string[])
    {
    new length=strlen(string);
    if (length==0) return false;
    for (new i = 0; i < length; i++) {
    if (
    (string[i] > '9' || string[i] < '0' && string[i]!='-' && string[i]!='+')
    || (string[i]=='-' && i!=0)
    || (string[i]=='+' && i!=0)
    ) return false;
    }
    if (length==1 && (string[0]=='-' || string[0]=='+')) return false;
    return true;
    }



    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Simple - Jail|Unjail by FloRaX ");
    print("--------------------------------------\n");

    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[255], index;
    cmd = strtok(cmdtext, index);


    if (!strcmp("/gefangen",cmd,true,5)) {
    {
    new tmp[128];
    tmp = strtok(cmdtext, index);
    if(!strlen(tmp) || !IsNumeric(tmp)) {
    return SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,"Benutzung: /gefangen [playerid]");
    }
    else {
    new id=strval(tmp);
    if(!IsPlayerConnected(id)) {
    return SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,"Diesen Spieler gibt es nicht!");
    }
    else {
    Jail(id);
    SendClientMessage(id,0x00FFFFFF,"***Du wurdest ins Knast gesteckt!");
    printf("ID: %d wurde soebend ins Knast !",id);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    if (!strcmp("/frei",cmd,true,5)) {
    {
    new tmp[128];
    tmp = strtok(cmdtext, index);
    if(!strlen(tmp) || !IsNumeric(tmp)) {
    return SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,"Benutzung: /frei [playerid]");
    }
    else {
    new id=strval(tmp);
    if(!IsPlayerConnected(id)) {
    return SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,"Diesen Spieler gibt es nicht!");
    }
    else {
    Unjail(id);
    SendClientMessage(id,0x00FFFFFF,"***Du bist wider Frei benehme dich das Nächste mal!");
    printf("ID: %d wurde aus dem Knast entlassen",id);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    return 0;
    }


    public Jail(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    Jailed[playerid] = 1;
    SetPlayerPos(playerid,197.7850,175.3622,1003.0234);
    }
    return 1;
    }


    public Unjail(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    Jailed[playerid] = 0;
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Jailed[playerid] == 1)
    {
    Jail(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du hast deine Strafe noch nicht abgesessen",6000,6);
    }
    return 1;
    }

  • Hast du's mal mit SetPlayerInterior(playerid, ?!);
    versucht ?

  • habe ich verscuht aber irgendwie kommt das hier :


    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\NEW PROJECT\filterscripts\Jailed.pwn(114) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\NEW PROJECT\filterscripts\Jailed.pwn(114) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin Koch\Desktop\NEW PROJECT\filterscripts\Jailed.pwn(114) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.



    public Jail(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    Jailed[playerid] = 1;
    SetPlayerInterior(playerid,197.9725,174.6179,1003.0234);
    }
    return 1;
    }

  • Falsch..



    SetPlayerInterior(playerid,interior) // <-- Interior von 1-10


    Dort nicht die kordinaten eintragen..

  • nicht koordinaten


    sondern interior


    geh in den knast und mach /interior


    dann steht die id da


    z.b. 10



    SetPlayerInterior(playerid, 10);



    Dann packst du das darein ;)

  • So ein gleiches Problem hab ich auch hab im knast bei mir beim XGF /interior gemacht da sagt der mir Current Interior 6


    Aber die 6 ist es nicht...


    siehe meinen beitrag unter Cop /arrest @ Hitman
    Es ist auch nicht die 10 :( ich hock da schon 4 tage dran..