Wie kann ich eine Reale ingame Uhr erstellen die in Ls zu sehen ist also das man dass an ein Gebäude eine digitale Uhr sieht hat da jmd eine Ahnung wie das geht ?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hää Check ich nich wie meins du das
-
so was wie hier
-
so was wie hier
wo wehm okay so etwas habe ich noch nie gesehen o.o -
auch von dme server die beschreibung gelesen?
würde mich auch interessieren
-
ich weiss sieht gut aus
-
Dass war irgendwas "AttachTextToObject" oder so
-
Hilft mir bzw. uns nicht weiter
-
Es wurde letztens eine Feuerwehr-Map veröffentlich, da steht als Antwort drunter wie man
das ganze macht -
Gab es sowas nicht beim LoH Script? Die haben sone blaue große Uhr am/auf dem PD, dort kann man auch die aktuelle Uhrzeit ablese.
-
WiZ Zeig ma schick ma link
Neumaner nich das ich wüsste -
SetObjectMaterialText hilft dir weiter link:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetObjectMaterialText@ das ist nicht mit attachobjecttoobject habe mir doch selbst auch eine an meine stadthalle gemacht das ist ne arbeit von nen paar minuten
-
mach nen Timer
lass die Uhrzeit Abfragen
Mach ein Objekt
Und lass im Timer Einen Text darauf erscheinenSetObjectMaterialText()
MFG Piet
-
könnte einer mal ein TUT für alle machen weiss net wie ich die Uhr abfrage
-
GetTime(Stunde, Minute, Sekunde);
MFG Piet
-
allso so GetTime(24,60,60); ?
-
new hour,min,sec;
GetTime(hour,min,sec);
new string[258];
format(string,sizeof(string),"%d:%d:%d",hour,min,sec);
new myobject = CreateObject(19353, 0, 0, 10, 0.0, 0.0, 90.0); //create the object
SetObjectMaterialText(myobject, string, 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"Arial", 28, 0, 0xFFFF8200, 0xFF000000, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);So in Etwa
Hier im Forum geschrieben..MfG
-
Erros ...
C:\Users\Paul\Desktop\Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(145) : error 017: undefined symbol "GetTime"
C:\Users\Paul\Desktop\Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(149) : error 017: undefined symbol "SetObjectMaterialText" -
Gettime
sry habs falsch geschrieben
und das Andere... Ist dein Pawn auf 0.3e sowie dein Server ?
MfG
/edit
-
gettime wird alles kleingeschrieben!
-