Denke Überschrift sagt alles ![]()
Meines Wissens nach kann man diese Sachen nicht "deaktivieren", oder? ![]()
Für PNS und Tuningstellen kann man ja gates davor mappen usw. würde es aber dennoch gerne deaktivieren ![]()
Hoffe ihr könnt mir wieder helfen ![]()
Denke Überschrift sagt alles ![]()
Meines Wissens nach kann man diese Sachen nicht "deaktivieren", oder? ![]()
Für PNS und Tuningstellen kann man ja gates davor mappen usw. würde es aber dennoch gerne deaktivieren ![]()
Hoffe ihr könnt mir wieder helfen ![]()
für stuntbonus:
UnterOnGameModeInit:
EnableStuntBonusForAll(false);
mfG xSonYx ![]()
Vor Transfender und Pay`n`Sprays wirst du ein Tor setzen müssen, da diese nicht zu deaktivieren sind. Mithilfe von Koordinaten, kannst du dich dann hineinteleportieren.
Das hier verhindert Tuning komplett:
public OnVehicleMod(playerid,vehicleid,componentid)
{
RemoveVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),componentid);
return 1;
}
Alles anzeigenfür stuntbonus:
UnterOnGameModeInit:
EnableStuntBonusForAll(false);
mfG xSonYx
Danke! ![]()