CreatePlayer3DTextLabel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich wollte ein Wanted-Overlay erstellen, es wird auch erstellt nur das "Updaten" bekomme ich nicht so ganz hin, was mache ich falsch ? - Hier der Code
    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(IsACop(playerid) != 1) return SCM(playerid,COLOR_FADE2,"Du bist nicht befugt, diesen Befehl zu nutzen.");
    new giveplayer,reason[128];
    if(sscanf(params,"us",giveplayer,reason)) return SCM(playerid,COLOR_FADE2,"Benutze: /su [PLAYER] [REASON]");
    setcrime(giveplayer,1,reason,PlayerInfo[playerid][pName]);
    format(LastReason[giveplayer],256,"%s",reason);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[ %d ] %s\nWantedLevel: %d\nGrund: %s",giveplayer,PlayerInfo[giveplayer][pName],PlayerInfo[giveplayer][pWanteds],LastReason[giveplayer]);
    if(HaveWantedText[giveplayer] == 0)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pFraktion] == 0 || PlayerInfo[i][pFraktion] == 1 || PlayerInfo[i][pFraktion] == 2)
    {
    WantedText[giveplayer] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,0xEE0000FF, 0.0, 0.0, 0.5, 60.0,giveplayer, INVALID_VEHICLE_ID, 0); // <====== GEHT
    HaveWantedText[giveplayer] = 1;
    }
    }
    }
    if(HaveWantedText[giveplayer] == 1)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pFraktion] == 0 || PlayerInfo[i][pFraktion] == 1 || PlayerInfo[i][pFraktion] == 2)
    {
    DeletePlayer3DTextLabel(i,WantedText[giveplayer]); // <========= GEHT NICHT
    WantedText[giveplayer] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,0xEE0000FF, 0.0, 0.0, 0.5, 60.0,giveplayer, INVALID_VEHICLE_ID, 0); // <====== GEHT
    }
    }
    }
    return 1;
    }