Hi Leute,
ich wollte eine kleines InGame Statistiken Textdraw machen, dass garnicht klappt.
Es will sich nicht aktualisieren. Siehe Bild:
Kills, Tode und Killstreaks bleiben immer auf 0.
Hier der Code,
stock Test(playerid) // MADE BY KALIBER
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Leben:~n~Forum: *zensored*~n~Teamspeak: Folgt~n~Kills: %d ~n~Tode: %d ~n~Killstreaks: %d",GetPVarInt(playerid,"Kills"),GetPVarInt(playerid,"Tode"),GetPVarInt(playerid,"Killstreak"));
InfoBox[playerid] = TextDrawCreate(9.000000,280.000000,string);
TextDrawBackgroundColor(InfoBox[playerid], 255);
TextDrawFont(InfoBox[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(InfoBox[playerid], 0.430000, 1.000000);
TextDrawColor(InfoBox[playerid],-65281);
TextDrawSetOutline(InfoBox[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(InfoBox[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(InfoBox[playerid], 1);
TextDrawUseBox(InfoBox[playerid], 1);
TextDrawBoxColor(InfoBox[playerid], 170);
TextDrawTextSize(InfoBox[playerid],167.000000,284.000000);
}
// OnPlayerConnect
Test(playerid);
ShowProgressBarForPlayer(playerid,Bar:HPBar[playerid]);
HPBar[playerid] = CreateProgressBar(57.0,284.0, 86.50, 1.50, -16776961, 100.0);
// OnPlayerDeath
TextDrawDestroy(InfoBox[playerid]);
Test(playerid);
// ... Anderes Zeug wie +1 Score etc.
TextDrawSetString(InfoBox[playerid],neuestatsstring);
TextDrawShowForPlayer(playerid,InfoBox[playerid]);
Hoffe jemand kann helfen.
lg
#E: Neue interessante Entdeckung: Egal ob ich in meiner User File etwas veränder, (sprich: Tode auf 5 und Kills auf 2 oder so) wird mir trotzdem NICHTS angezeigt. IMMER 0. Was kann nur die Lösung sein? Ich verzweifle.