RESPAWN FAIl

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  • In meinem Script habe ich ürgendwo in einer Zeile bei Onplayerdeath was falsches drinnen.


    Nach dem sterben wird der spieler automatisch gerespawnt auch als ich ein krankenhaussystem hatte wurde er gerespawnt....


    Ich benutze ein LOH edit .


    !!! Bitte helfen Belohnung 6,80 € PAYSAFE CODE!

  • Es wäre toll würdest du dein OnPlayerDeath mal hier reinstellen, wenn du schon anmerkst das daran was falsch ist...

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Nein bei Onplayer Death ist ürgendwas drinnen was falsches !!!




    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){
    new string[256]; if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0) { if(IsPlayerConnected(killerid)) { if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8) { if(PlayerInfo[playerid][pAuftrag] == killerid) { GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]); format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",pn(killerid),pn(playerid),PlayerInfo[playerid][pHeadValue]); SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"<< Der Hitman hat den Auftrag auf dich erledigt ! >>"); PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0; PlayerInfo[playerid][pAuftrag] = 999; } } } } //emzb if(Spielers[playerid][Paintball] == 1) { SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875); SetPlayerInterior(playerid,10); } M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason); new name[MAX_PLAYER_NAME]; PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0; PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0; PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0; PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0; FrakMatsHolding[playerid] = 0; /*new playercash; new victimteam; new killerteam;*/ format(string, sizeof(string), "Du wurdest getötet."); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "Du hast %s getötet.", pn(playerid)); SendClientMessage(killerid, COLOR_ORANGE, string); for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){ if(FightSystem[fs][fsFightTime]){ if(GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]|| GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]) { PlayerInfo[playerid][pTot] = 0; } } } if (!IsACop(killerid) && reason != 49 && PlayerInfo[killerid][pJailed] == 0 && !IstInGangFight(playerid)) { SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord"); } if (!IsACop(killerid) && reason == 49) { SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht"); } if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid]) { gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0; TextDrawHideForPlayer(playerid,txtAnimHelper); } if(BlindFold[playerid] == 1) { BlindFold[playerid] = 0; } if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1) { PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0; } InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0; if(FirstSpawn[playerid] == 1) { FirstSpawn[playerid] = 0; } if(IsBlacklist[playerid]==1) { ClearBlack(playerid); IsBlacklist[playerid]=0; }//======================= //victimteam = gTeam[playerid]; //killerteam = gTeam[killerid]; gPlayerSpawned[playerid] = 0; GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name)); PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255; if(killerid != 255) if(reason == 38) { new kstring[128]; new kickname[MAX_PLAYER_NAME]; if(IsPlayerConnected(killerid)) { GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname)); format(string, 256, "Warnung: [%d]%s hat einen Spieler mit einer Minigun gekillt. ACHTUNG [CheatVerdacht].",killerid,kickname); ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1); printf("%s", kstring); } } if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11) { DisablePlayerCheckpoint(playerid); gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE; } new caller = Mobile[playerid]; if(caller != 255) { if(caller < 255) { SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen...."); CellTime[caller] = 0; CellTime[playerid] = 0; Mobile[caller] = 255; } Mobile[playerid] = 255; CellTime[playerid] = 0; } ClearCrime(playerid); if(PlayerPaintballing[playerid] != 0) { PlayerPaintballKills[killerid] ++; if(PlayerPaintballKills[killerid] > PaintballWinnerKills) { new killer[MAX_PLAYER_NAME]; PaintballWinner = killerid; PaintballWinnerKills = PlayerPaintballKills[killerid]; GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer)); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(PlayerPaintballing[i] != 0) { format(string, sizeof(string), "* %s ist mit %d Kills in Führung.",killer,PaintballWinnerKills); SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string); } } } } return 1; } if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999) { if(IsPlayerConnected(killerid)) { if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999) { new killer[MAX_PLAYER_NAME]; new dier[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier)); GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer)); format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Charakter gesperrt, du kannst nun mit diesem Charakter nicht mehr Spielen.",killer); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); format(string, sizeof(string), "** %s hat den Spieler %s erledigt**",killer,dier); CKLog(string); PlayerInfo[playerid][pCK] = 1; if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; } else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; } if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; } else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; } KickPlayer[playerid] = 1; } } } GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason); killerid = INVALID_PLAYER_ID; return 1;}


  • mh ok sorry habe ich falsch verstanden wenn ich du wäre würde ichs erstmal versuchen selbst zu lösen wenns dann nicht geht erst hier melden aber ist jedem seine eigene sache :S


  • Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {


    new string[256];
    if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAuftrag] == killerid)
    {
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",pn(killerid),pn(playerid),PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"<< Der Hitman hat den Auftrag auf dich erledigt ! >>");
    PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAuftrag] = 999;
    }
    }
    }
    }
    //emzb

    if(Spielers[playerid][Paintball] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    }
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    FrakMatsHolding[playerid] = 0;
    /*new playercash;
    new victimteam;
    new killerteam;*/
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest getötet.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s getötet.", pn(playerid));
    SendClientMessage(killerid, COLOR_ORANGE, string);
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsFightTime]){
    if(GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]||
    GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]) {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    }
    }
    }
    if (!IsACop(killerid) && reason != 49 && PlayerInfo[killerid][pJailed] == 0 && !IstInGangFight(playerid))
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
    }
    if (!IsACop(killerid) && reason == 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
    }
    if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
    {
    gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0;
    TextDrawHideForPlayer(playerid,txtAnimHelper);
    }
    if(BlindFold[playerid] == 1)
    {
    BlindFold[playerid] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
    }
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0;
    if(FirstSpawn[playerid] == 1)
    {
    FirstSpawn[playerid] = 0;
    }
    if(IsBlacklist[playerid]==1)
    {
    ClearBlack(playerid);
    IsBlacklist[playerid]=0;
    }
    //=======================
    //victimteam = gTeam[playerid];
    //killerteam = gTeam[killerid];
    gPlayerSpawned[playerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(killerid != 255)
    if(reason == 38)
    {
    new kstring[128];
    new kickname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname));
    format(string, 256, "Warnung: [%d]%s hat einen Spieler mit einer Minigun gekillt. ACHTUNG [CheatVerdacht].",killerid,kickname);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    printf("%s", kstring);
    }
    }
    if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
    }
    new caller = Mobile[playerid];
    if(caller != 255)
    {
    if(caller < 255)
    {
    SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen....");
    CellTime[caller] = 0;
    CellTime[playerid] = 0;
    Mobile[caller] = 255;
    }
    Mobile[playerid] = 255;
    CellTime[playerid] = 0;
    }
    ClearCrime(playerid);
    if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
    {
    PlayerPaintballKills[killerid] ++;
    if(PlayerPaintballKills[killerid] > PaintballWinnerKills)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    PaintballWinner = killerid;
    PaintballWinnerKills = PlayerPaintballKills[killerid];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerPaintballing[i] != 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s ist mit %d Kills in Führung.",killer,PaintballWinnerKills);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    new dier[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier));
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Charakter gesperrt, du kannst nun mit diesem Charakter nicht mehr Spielen.",killer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "** %s hat den Spieler %s erledigt**",killer,dier);
    CKLog(string);
    PlayerInfo[playerid][pCK] = 1;
    if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; }
    else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; }
    if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; }
    else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; }
    KickPlayer[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
    killerid = INVALID_PLAYER_ID;
    return 1;
    }