Sponsoring4All.eu | Server Sponsoring since 2011

  • Zitat von Chris_x3

    Danke Leute :), Wir suchen nun 1 aktiven Supporter/Admin bewerben könnt ihr euch hier im Thread, der jenige sollte sich auch mit SA:MP Servern auskennen.

    Gibt es Voraussetzungen ( Alter, ... ? )

  • Hallo Liebes S4A Team


    Hiermit möchte ich mich zum Supporter Bewerben.




    Inhaltsverzeichnis:


    -RL Daten


    -Warum gerade dich als Supporter?


    -Wie bin ich zu erreichen!?


    -RL Daten:


    Name:Christoph


    Alter: 16
    Wohnort: PB


    Hobbys: GFXen,Freunde,LoL,etc.


    -Warum gerade dich als Supporter?



    Ihr solltet mich nehmen da ich ein sehr aktiver User
    und schon sehr lange bei euch bin man kennt mich
    unter dem Namen Dyzhe.Ich habe auch kenntnisse
    z.B kenne mich mit GameServern aus / Hompages,
    Mit Pawno einwenig und Ich denke das würde ich
    hinbekommen. Dazu kommt noch ich habe in anderen
    Bereichen auch viel kenntniss die villeicht gebraucht wird.





    -Wie bin ich zu erreichen!?


    Email: reventonx@web.de / Wchris@gmx.de


    Skype:Crysox1234
    Teamspeak:DyzheDesigns (kennst mich ja schon)
    Hier im Forum unter:Crysox9512
    ICQ:405659742
    MSN:Nicht aufm Laptop aber falls nötig schaffe ichs mir an
    S4A Forum:Dyzhe
    Handy Nummer: Nur bei anfrage :love:




    Ich hoffe meine Bewerbung spricht euch an und ich würde mich über eine Positive Nachricht freuen!




    Mfg


    Chris/Dyzhe/RedStorm(Bin Sparrsammer)


    Made my Day

  • und geistige reife besitzen

    Damit falle ich wohl raus :P


    Mal sehen, vielleicht bewerbe ich mich später, wenn ich Zeit finde :)


    @all: Ich kann Sponsoring4all nur empfehlen, mir wurde bei einem Test von einem Controlpanel geholfen und sämtliche Hardware bereitgestellt :thumbup:

  • Damit falle ich wohl raus :P


    Mal sehen, vielleicht bewerbe ich mich später, wenn ich Zeit finde :)


    @all: Ich kann Sponsoring4all nur empfehlen, mir wurde bei einem Test von einem Controlpanel geholfen und sämtliche Hardware bereitgestellt :thumbup:


    Hehe der war gut :P
    Würde mich freuen deine Bewerbung zu erhalten, hast ja auch ganz schön was drauf :thumbup:


    //Edit: Man kann sich bis Sonntag bewerben !

  • kann es sein, das die mysql verbindung buggy ist?
    wenn ich in meinen script die ip eingebe, startet er von meinen rechner aus
    starte ich den bei dir im cp findet er die datenbank nicht.


    irgendwie fail oder?

    All in all it's just another brick in the wall

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bewerbung zum Teammitglied
    bei sponsoring-4all


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit möchte ich mich zum Teammitglied bei Sponsoring4all bewerben.


    Über mich
    Ich bin Tion, 16 Jahre alt und besuche gerade das Gymnasium der kleinen Stadt "Neumünster".
    Dort bin ich gerade in der 11. Klasse, Profiloberstufe ( Physik ).
    Mein Abitur werde ich dort wohl in 2 1/2 Jahren machen :whistling:


    Meine Skills
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerade mit Linux, habe mittlerweile einen kleinen vServer, den ich administriere.
    Außerdem kann ich PHP, Java, [...] und seit knapp 3 Tagen auch Anfänger-C++


    Warum möchte ich Teammitglied bei Sponsoring4all werden ?
    Ich hatte früher auch schon mit Sponsoring4all zu tun und finde, das Sponsoring4all ein super Projekt ist, das ich unterstützen muss.


    Wann bist du online & wie erreichen wir dich ?
    Online bin ich nahezu durchgängig, am Computer leider nur Abends, da ich gerade sehr im Üben für Klausuren etc. stecke :)
    Erreichen kann man mich in Skype ( hast du ), Steam ( thetion ), Twitter ( @tionsys ) und per Email ( hast du ? )


    Schlusswort
    Zwar kommt meine Bewerbung dafür, dass ich sie so früh angekündigt habe, spät, ich hoffe aber trotzdem, dass das ok geht :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tion
    http://tionsys.de


    Alte Nachricht vor Edit
    Chris_x3: Ich habe mir das an die Pinnwand geheftet, gleich neben den Hinweis, das ich noch 71,02€ überweisen muss :P
    Ich editiere meine Bewerbung hier gleich rein ;)

  • Bewerbung


    Hey Sponsoring4all-Team,


    Hiermit bewerbe ich mich als Teammitglied.


    Ich programmiere PHP seit ich 12 bin ( 4 Jahre her mittlerweile ), mit 13 habe ich mir dann noch Batch- und Shellprogrammierung dazugeeignet, mit 14 war glaube ich Java, 15 dann "kleine" Sprachen wie AHK, JS, ... und mit 16 fange ich mit C++ an.
    Ich denke, ich passe perfekt in das Team, weil ich reif, höflich, zuvorkommend und erfahren bin.


    Erfahrung mit S4A habe ich schon früher, als ich an einem CP entwickelt habe, gemacht, und war sehr zufrieden mit euch. Nun möchte ich euch fest beitreten.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tion


    Doppelt hält 2 mal so gut :P

  • Hiermit bewerbe ich mich als Supporter bei Sponsoring4all.org




    Daten über meine Person
    Was bringe ich mit ?
    Meine Kontaktmöglichkeiten
    Fragen und Antworten
    Schlusswort




    Ich heiße Justin,bin 15 Jahre jung und komme aus der schönen Stadt Dortmund.Ich besuche derzeit die 9. Klasse einer Gesamtschule.In meiner Freizeit spiele ich in der Jugend Manschaft von Dortmund und habe somit nach der schule nicht immer Zeit um Online zu kommen.Am Wochenende gehe ich auch mal Schwimmen,Kino,Shoppen oder einfach mal mit Freunden zuhause Chillen.



    Erfahrung im Bereich Linux
    GFX
    CSS Sprich WBB ³ Designs coden
    Sa-Mp Server verwaltung so wie Problem erklärung
    Teamspeak ³ Server einrichtung
    WBB ³ Forum Verwaltung so wie Rechte Verteilung und Templates ein wenig




    justin-samp


    justin-em@web.de


    Fragen und Antworten


    Warum möchtest du Supporter werden ?


    Ganz einfach ich beschäftige mich schon seit 2 Jahren mit Gameserver,Pawno,GFX, und seit ca. 4 Monaten Linux und CSS
    somit fällt es mir einfach Usern bei Problemen oder Fragen zu helfen


    Warum sollten wir dich nehmen ?


    Weil ich alles mitbringe was einen Guten Supporter ausmacht
    Ich habe in allen Bereichen Erfahrung sprich Pawno,GFX,CSS,Linux,Gameserver , Fehlerbehebung und somit vielleicht eher Usern helfen kann als andere die nur in einem Bereich Erfahrung haben.




    Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen Lg Löwecadii

  • Cottbus, der 07. September 2012


    Bewerbung als Supporter/Administartor by sponsoring4all


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich gerne um die im Betreff gesagte Stelle bewerben. Diese möchte aktiv besetzen mit, weil ich gerne etwas mal wieder Supporten möchte und das gerne bei einem Sponsoring Projekt. Kommen wir nun zum detaillierten Bereich meiner Bewerbung:


    Inhaltsverzeichnis

    • Über mich selbst
    • Weitere Informationen zu der Bewerbung
    • Meine Fähigkeiten
    • Resumè




    1. Über mich


    Mein Name ist Tobias Vorwachs, bin 18 Jahre alt und komme aus Cottbus. Zur Zeit besuche ich das Max-Steenbeck-Gymnasium in Cottbus. Aktuelle habe ich Leistungskurse in folgenden Fächern: Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie und Informatik). Die Informatik ist mir schon im Kindesalter ans Herz gewachsen und bin daher in meiner Freizeit als Programmierer und Computerfachmann unterwegs und bin ein Mensch der gerne hilft wenn die Person die mir gegenüber ist freundlich zu mir ist. Was ich leiden kann wenn Menschen nett zu mir sind und auch höflich sind und auch etwas Spaß verstehen und mit denen man auch lachen kann wenn es angebracht ist. Was ich absolut nicht akzeptiere sind Hater und Leute die meinen sie wären was besseres und die sich auf ihren Erfolg aufbauen, der dann nicht von ihnen kommt.


    2. Weitere Informationen


    Ich würde mich gerne bei euch im Team engagieren, weil ich es mag Leuten zu helfen und ich möchte auch einmal Erfahrungen sammeln wie es mal so ist "Angestellter" zu sein. Ich habe zuvor eigentlich meistens Erfahrungen als CEO selbst gesammelt. Ich bin zu dem derzeit bei einem OpenSource Projekt als Webdesigner tätig (Home - EasySCP). Ich denke ich wäre für diese Position geeignet, weil ich gerne in einem netten Team arbeite und ich Menschen helfen möchte.


    3. Meine Fähigkeiten


    Ich bin ein sehr autodidaktischer Menschentyp, das heißt ich bringe mir Sachen selbst bei. Das mache ich meistens durch Rumtesten, was auch bei mir bisher immer geklappt hat. Im Allgemeinen kann ich auch Programmieren und Scripten. Folgende Sprache beherrsche ich bzw. eigne ich mir derzeit an: Pascal, VB, C++, Pawn, (X)HTML, PHP, MySQL, Java, Android, Javascript und darunter auch JQuery u.v.m.. Auch bringe ich Erfahrungen mit im Bereich SA:MP. Dort bin ich seit Dezember 2010 tätig und habe relativ früh angefangen mich mit der Servertechnik auseinander zu setzen. Schließlich habe ich nach langwieriger Einarbeitung in Serveradministration mich dazu entschieden mit Cal44 ein Sponsoring im Frühjahr dieses Jahres zu eröffnen. Dies lief auch ganz gut leider fehlten mir dann die finanziellen Mittel, so dass Cal44 dies jetzt alleine weiter führt. Zudem besitze ich die Fähigkeit, das ich WCF/WBB Plugins coden kann. Als Beispiel seht ihr auch hier das "Über uns" Plugin (About Us - Sponsoring4All - Community Forum) oder das neue FAQ Plugin bzw. das alte Slidepanel. Ich bin auch ein sehr geordneter Typ und hasse es wenn man Desktop durcheinander ist. Ich kann an den meisten Tagen Nachmittags Online sein an manchen Tagen aber erst Abend. Ich muss ja auch mein täglich Brot verdienen :D.


    4. Resumè


    Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich sehr froh wäre wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde positiv als auch negativ und stehe für Rückfragen gerne offen. Sie können mich über folgende Kontakte erreichen:

    oder hier einfach per PN bzw. wenn Sie mich anders kontaktieren möchten kann ich mich auch in einem anderen IM anmelden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tobias Vorwachs alias lovelins12


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • @lovelins schöne Bewerbung :)
    @All
    Ihr könnt euch immer noch Bewerben bis Sonntag also Morgen habt ihr alle noch Zeit :), wäre schon Vorteilhaft gleich im Forum zu Registrieren & sich im Thread zu bewerben :) dann hätten wir alle Bewerbungen in einem Thread.
    Trotzdem jedem Viel Glück.

  • Spoiler anzeigen
    Tion: Herzlichen Glückwunsch Tion, er wird nun für unser Projekt "Coden"





    Hallo Community,


    Wir fangen ab Sonntag um ca 18.00 Uhr an Backups zu machen denn wir wechseln auf ein neues Betriebsystem (Squeeze) momentan (wheezy).
    Wir machen von allem ein Backup !
    Ihr braucht also keine Angst haben das eure SA:MP Server weg sind.
    Die Minecraft User sollten unbedingt ein Backup machen da wir das nich Backupen werden.
    Dazu kommt auch bald das neue CP für die Minecraft & Counter Strike Source Server Danke an Tion: Der nun unser Coder ist, es wird sehr viel von ­ihn folgen :)
    Solltet ihr fragen haben, stellt sie bitte hier im Thread.


    Mit Freundlichen Grüßen


    #Edit: Text