Danke
Und gut zu wissen, danke
Sponsoring4All.eu | Server Sponsoring since 2011
-
-
und irgendwie wurde nichts Überwacht
Dafür ist ja auch das neue System vorhanden um das zu Prüfen
Für dieses System benötige ich einige Tester die bei uns einen Server haben um Fehler finden zu können..
//nachtrag
Leider hat sich unser Andy noch nicht gemeldet daher wird der reset verschoben
Wann genau das gemacht wird kann ich nicht sagen aber ihr bekommt noch früh genug bescheid wann es stattfinden wird.
Daher sind die Anträge für Samp Server noch tabu.Weiterhin suchen wir auch tester für das System (überwachung)
Wir speichern keinerlei IP´s oder anderes nur den Namen den ihr im Spiel nutzt -
wurde nichts Überwacht
liegt auch daran weil wir im moment nicht so handeln konnten wie es geplant war, da User keinen Zugriff auf das Forum hatten und wir so keinen direkten Kontakt zu den Usern hatten/edit
http://sponsoring4all.eu/index…ad&postID=23923#post23923es gibt die Server wieder zurück
-
So Anträge werden nun wieder Bearbeitet
Sollten es Fehler zu den neuen System geben, so sendet mir hier oder im S4A Forum den Fehler (bitte genau beschreiben)
Da das System noch ziemlich neu ist, kann es zu Fehlern kommen -
Wirklich schön zu sehen, wie stabil sich s4a hält und wie das Team stetig an der Weiterentwicklung des Projektes arbeitet. Eine sehr große Ausnahme unter all den vielen Projekten hier, die früher oder später im Nichts verschwinden!
Macht weiter so!
Chris_x3: Änder mal die URL in deinem Profil
org/eu -
Danke dir Lifestyler und ja werde ich machen
-
Werden immer noch Server gesponsort ? Wenn ja werde ich mich demnächst mal bei euch melden.
Achja, coole Aktion -
Werden immer noch Server gesponsort ?
Es werden wieder Server vergeben.
Die sperre war nur solange bis das Interface angepasst wurde auf das neue System.Lifestyler: Danke für das Feedback
-
Wie denn meisten auffällt, ist unsere Aktivität nicht grad hoch das werden wir in denn nächsten Tagen ändern und es wird auch wieder mehr an Gewinnspielen geben.
Lg#Edit: Text
-
Vielen Dank für das Freundliche Sponsoring eines Minecraftservers für mein Eventchen. Danke!
-
Dafür sind wir ja da
Ich will mich nun mal bedanken und dieses Dankeschön geht an die ganzen Kiddys raus, wir lieben es einfach, wenn ihr euren willen nicht bekommt und keine Argumente mehr findet außer "fuck your mother and your hoster oder huso Projekt oder kidy kerl(von einem kiddy)" wir vorallem ich bedanke mich das ihr kein Respekt habt, wir(ich) geben für euch im Jahr an die 1000€+ aus nur damit man es euch nie recht machen kann wie gesagt ich/wir bedanken uns!, an die anderen Reifen 16+ danke das wir so ein große Community aufgebaut haben ohne euch wäre S4A nicht S4A :D, naja das war es von mir ihr könnt nun euren Senf dazu geben.
Lg
-
Habe dort meinen Server, ich bin zufrieden, der Server läuft 1A .
mfg
-
Guten Abend
Ich war eben im Forum und sah das ihr auch Minecraft sowie CS:GO Server anbietet.
Könnt ihr das in den Thread schreiben?Zudem fände ich es nett wenn ihr zu jedem server/Game die max. Slot Anzahl schreibt
-
Welchen Thread meinst du den?
-
Den hier ?
-
Ja ich dachte im unser Forum :P, ja werde ich nachher mal machen
-
Chris du bist der Beste !
Mal wieder nen server bekommen von den Jungs schaut auf jeden fall vorbei ist ein Projekt was man schätzen sollte die jungs machen ihren job ordentlich.
-
Nabend zusammen
Ich werde bei Sponsoring4all mein Amt niederlegen.
Es ist zwar ein Klasse Team und ein Gut durchdachtes Projekt, jedoch fehlt mir leider die Zeit um mich um eure Anträge zu kümmern.Desweiteren empfehle ich jeden der einen Server haben möchte zu Sponsoring4all zu gehen, denn da bekommt ihr guten Support sowie einen Stabielen Server.
Danke nochmal an Chris_x3: das er mich im Team aufgenommen hat.
-
-