Mehr helfen!

  • Hallo liebes Forum!


    Ich möchte jetzt nichts schlimmes gegen euch etwas sagen aber, manche User, die helfen garnicht hier. Die wissen anscheinend davon viel (steht in den Signaturen) aber wenn ich etwas frage, dann antworten die einfach nicht. Ich wollte nur sagen, dass sie aufpassen sollten und den Leuten weiterhin helfen sollten, sonst wird das nichts


    MFG

  • wie wäre es den mal mit abwarten es gibt auch arbeit und ein rl leben !
    sei nicht so ungeduldigt !

  • Es liegt meist nicht an den Leuten, die helfen wollen, sondern an denen die Hilfe brauchen, und die meisten nutzen dieses Forum nur aus weil sie einfach zu faul sind um Sachen zu googlen, und alles wollen, und das einzige was du bekommst wenn man schreibt "es wäre besser für dich, wenn du erstmal etwas vom Scripten lernst, als wenn du hier irgendwas kopierst" ist "OMGROTFLLOLOLOL du idiot ich wollte doch nur das haben OMG verwarnen der typ hilft nicht", und das meistens dann auch noch von mehreren Usern, hättest du da noch Lust zu helfen?


    Und wie ich den Beiträgen von dir entnehmen kann ist es genauso, ich wette du hastg nichtmal VERSUCHT dein Problem zu googlen, außerdem ist hier keiner verpflichtet zu helfen, wir sind nicht das persönliche Supportcenter von jedem, es hilft nunmal nichts, wenns keiner weiß weiß es halt keiner.


    Zu deinem Problem: lösch halt die einzelnen Dateien im Ordner, dann siehst du welche Datei das Problem hervorruft, oder machs mit der Live-CD, und ich wette das hättest du googlen auch können

  • Denkst du wir sind hier 24/7 Online nur um auf ein Problem von dir zuwarten


  • Wir(Die Community & Team eben) sind nicht darauf angewiesen Personen zu Helfen. Bezahl mir 8€ die Stunde und ich Helfe jeden sogut es geht.
    Solange dieses nicht der Fall ist, dass wir dafür bezahlt werden dir/euch zu Helfen ist diese Kritik überflüssig.


    Close

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi