Error beim Dialog

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,

kann mir einer sagen was da nicht stimmt?

C:\Users\Admin\Desktop\hier\Neuer Ordner (2)\gamemodes\jahr.pwn(112) : error 027: invalid character constant

C:\Users\Admin\Desktop\hier\Neuer Ordner (2)\gamemodes\jahr.pwn(112) : error 027: invalid character constant

Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

2 Errors.

format(string,128,"Name: %s\nVermögen: %d\nScore: %d\nAdminlevel: \d",name);

SUCHE SCRIPT LEHRER :P

• format(string,128,"Name: %s\nVermögen: %d\nScore: %d\nAdminlevel: \d",name);

Du hast nur den Namen Definiert, du musst noch das Vermögen, die Score und das Adminlevel definieren....

format(string,128,"Name: %s\nVermögen: %d\nScore: %d\nAdminlevel: \d",name, deine vermoegendefinierung, score, adminlevel);

• format(string,128,"Name: %s\nVermögen: %d\nScore: %d\nAdminlevel: \d",name,Geld,Level,Adminlevel);

geht immernochnicht ich denke mal ich hab das da falsch gemacht richtig?

//Edit: Sonst gibt es keine Errors nur die beiden

SUCHE SCRIPT LEHRER :P

Einmal editiert, zuletzt von Sascha1234 ()

• Habs:

format(string,128,"Name: %s\nVermögen: %i\nScore: %d\nAdminlevel: %i",name,Geld,Level,Adminlevel);

Du musstest die % Dinger verändern...
    Und zwar ist Vermögen eine Variabel, deswegen %i, bei Adminlevel genau das selbe.
    Score ist von SAMP aus definiert deswegen %d, war schon richtig
    und %s ist beim Namen auch richtig

• Habs:

format(string,128,"Name: %s\nVermögen: %i\nScore: %d\nAdminlevel: %i",name,Geld,Level,Adminlevel);

Du musstest die % Dinger verändern...
    Und zwar ist Vermögen eine Variabel, deswegen %i, bei Adminlevel genau das selbe.
    Score ist von SAMP aus definiert deswegen %d, war schon richtig
    und %s ist beim Namen auch richtig

Wenn ich das lese... what dafuq?