Youtube Design/Background für GermanTronixLP

  • Hallo liebes http://www.sa-mp.de Forum


    Ich RaZ3r wie oben schon im Thread steht suche ein YoutubeDesign / Background, denn mir jemand für 10 Euro PSC machen würde.


    Natürlich habe ich auch ein Beispiel wie er ungefair aussehen sollte:
    KLICK MICHFeste :)
    Es kann eben wie im Video link aussehen oder eben so:
    Klick mich!<<-- Bild link


    Für was dient das Design?:
    Das Design ist für meinen Youtube Kanal, da ich dort ein Projekt Starten werde, und dort Let´s Plays machen werde mit 4 anderen leuten die auch aktiv dabei sind und mit Let´s Play machen werden. Und für das brauche ich eben ein schönes Youtube Layout, denn mit einem 08/15 Design / Background brauche ich mich da nicht blicken lassen da ich das ganze etwas besser angehen würde, und deswegen suche ich jemand der eben mir ein Youtube Background für 10 Euro PSC machen würde, wie gesagt oben im Thread steht eben auch ein Vidoe link dabei wie es aussehen sollte.


    Welche Farben sollte es haben das Design?:
    Von dem Farben kann es auch so aussehen, wie in dem Video link.


    Um was für Games oder zu was für Games sollte das Youtube Design/Background passen?:
    Das Youtube Design / Background sollte zu folgenden Games passen:
    - Skyrim
    - Minecraft
    - Die Siedler 2
    - Stronghold Legends
    - GTA San Andreas Multiplayer
    - Medal of Honor


    Was biete ich für das Design an?:
    Ich biete für das Design 10 Euro PSC, an mich würde es aber auch freuen wenn es mir jemand kostenlos macht, aber wie gesagt 10 Euro PSC kann ich bieten.


    Freue mich auf Antworten, ihr könnt euch auch gerne per PN bei mir melden.
    mfg: RaZ3r


    //edit:
    Bild Hinzugefügt.
    Rechtschreib fehler edit.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • @Raz3r: Willst du genau so ein Design wie im Video? Wenn ja könnte ich mich ransetzen.. würde 10€ gut gebrauchen ^^


    Das wär super :) hast du denn auch Skype oder TeamSpeak3 dann könnten wir uns mal unterhalten, wegen Design technischen sachen :)


    mfg: RaZ3r


    //edit:


    So sollte es ungefair aussehen nur eben andere Farbe so wie im Video, und eben es sollte zu meinen Games passen was ich oben in dem Thread aufgelistet habe.
    Hier der link zum Bild

  • Schön geschrieben, alle nötigen Infos.
    Kann dir nur viel Glück bei deiner Suche helfen, du wirst aber bestimmt Erfolg haben.


    MfG
    ATzeGER_

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen