Hallo liebe Forum Mitglieder Ich suche Ein Scriepter der mir und meinem Kollege helfen Können
Was wir schon haben Ich habe nicht viel leider weil ich noch fleizig am lernen bin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Über mich
Ich bin 16 jahre alt
Ich wohne in nehe düsseldorf
bin ein netter junger junge/mann
Ich bin singel aber das gehört hir nicht rein
Bin ein fröhicher mensch
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
was kann ich
Ich kann gut zocken
Ein ganz ganz bissel scripten vll 0,0000000001% von 100%
Was kann ich nicht gut
Mein probelm ist meine rechtschreibung aber das wird auch immer besser min dran
Was wir ungefähr brauchen
Ein scripter der uns tanken bank und 24/7 und alles macht und vll
Ideen die wir haben
Ich würde auch bezahlen aber kostenlos ist am besten
Wie viel würde ich bezahlen
Weil ich noch nicht arbeiten gehe habe ich nicht so viel geld aber pro monat kann ich 15 euro für die arbeit geben
Über das projeckt
Das wird ein projeckt im reallife berich mit gangs und polizei
und das übliche Wie
Tanken auto kaufen
und viele weiter sachen
Und viele sachen die ich mein kollege oder die spieler sich überlegen
Das team
Das team besteht ibs jetzt aus 2 leuten
Mich names blackvs
Und mein kollegen blackcobra unactiv im forum
Würde mich freuen wenn einer mir und mein kollege helfen würde
Suche scripter
- blackvs12
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Schreibe mehr über dich, und wieviel würdest du bezahlen?
-
-Mehr Infos über dich
-Mehr Infos über das Projekt
-Mehr Infos über das Team
-Mehr Infos über die Bezahlung -> Ist schließlich im Marktplatz-Bereich. -
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.