Golden Reallife (Selfmade, 24/7, 0.3e)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Naja vorstellung nicht bewertbar
    Forum nicht bewertbar habt ihr eigendlich ein Impressum?

  • Bei der Vostellung wurde mal wieder ein Teil des Standarts heruntergerasselt.
    Das Forumdesign wurde auch unverändert übernommen.
    Tut mir leid, aber ich muss mir doch lieber zweimal überlegen den Server zu testen.

  • Ich habe die Vorstellung jetzt mal gelöscht. Wenn jeder meint, er muss hier Lügen aufstellen und schreiben, dass die Admins scheisse sind, nur weil sie jemanden nicht zum Leader machen... Ne, Sorry, auf sowas kann ich verzichten.

    Mein letztes Wort: Kindisches Verhalten.


    P.S. Naja, immerhin bin ich stolz darauf, dass ich alles bzw. 97% alleine gemacht habe. Wenn ich sehe, was andere so leisten, und die ganze Zeit Hilfe benötigen und nur C&P benutzen :facepalm:

    Einmal editiert, zuletzt von Gredsoft ()

  • Nicht nur, gerade wieder einer... Fühlt sich wohl lustig:


    "Schöner Server :)"


    Eine Minute später:


    "... not , erbärmliche hurensöhne" und direkt /q..


    Also ich habe mir ja gedacht, dass ich durch eine Serverwerbung hier 'n paar nette Spieler mehr finde und dass die Community 'n bisschen größer wird, aber dass es hier nur Kiddies (/ Leadergeile) gibt (bzw. die meisten), hätte ich nicht gedacht.

  • ich habe den server angekuckt habe gredsoft ein bisschen gesehen




    o chat schreiben alle kreuz und quer
    die admins sagen bewerbe dich für die fraktion und wen man das macht kommt plötzlich der leader online und nisch is

  • ich habe den server angekuckt habe gredsoft ein bisschen gesehen




    o chat schreiben alle kreuz und quer
    die admins sagen bewerbe dich für die fraktion und wen man das macht kommt plötzlich der leader online und nisch is

    Hör zu, wie Ingame schon gesagt, du kennst die Vorgeschichte nicht, ja?


    Am Tag davor hat er alle beleidigt und ist offline gegangen und hat mich ignoriert, heute morgen ebenfalls, dann kam er on und es hat sich herausgestellt, dass er nur Mittagsschule hatte und den PC gestern noch an hatte, weil er noch was downloaden wollte, was kann ich dafür?


    Ich kann ja nicht vorraussehen, ob er jetzt noch Leader sein möchte oder ob er überhaupt nochmal auf den Server möchte, weil so wie es vorgestern abgelaufen ist...


    Und was schreibst du dann mit'n schlechten Support? Ich habe direkt auf das Ticket geantwortet (hast du ü-haupt eins geschrieben?) und der /o Chat war zu der Zeit nur "kreuz und quer geschrieben", weil alle plötzlich meinten, sie müssten mich beleidigen und hier Scheiße rumerzählen...


    Und du hast mich nicht nur "ein bisschen" gesehen, sondern ich war die ganze Zeit bei dir... lol


    Naja, ist mir jetzt auch scheißegal, das was ihr hier macht, ist ja langsam Rufmord...


    Wenn ihr keine Leaderstellen kriegt ohne Bewerbung oder keine Admins / Scripter / Mapper werdet, müsst ihr nicht direkt rumflamen, das ist total kindisch. Und wie schon gesagt, solche User brauche ich eh nicht auf dem Server, wo nur auf einen Leaderposten geil sind...


    Könnte jetzt mal jemand das Thema löschen?

  • Schade ich hätte dmir die werbung gerne angeschaut.


    MUss aber mal eine Sache sagen,man kann hier einfach keine Werbung mehr scheiben denn es kommen sowiso immer Leute an die meinen:
    - ihr habt ja gar keine Features.(vorallem die Leute die für ihren Server spionieren wollen)
    -alles nur kiddys
    - meinten hacken/cheaten zu müssen.
    - usw.


    egal wie manns macht ist es hier verkehrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Spitz_Bube ()

  • Schade ich hätte dmir die werbung gerne angeschaut.


    MUss aber mal eine Sache sagen,man kann hier einfach keine Werbung mehr scheiben denn es kommen sowiso immer Leute an die meinen:
    - ihr habt ja gar keine Features.(vorallem die Leute die für ihren Server spionieren wollen)
    -alles nur kiddys usw.


    egal wie manns macht ist es hier verkehrt.

    Ja, und mich nervt es auch, dass es nur noch Leute gibt, wo meinen, sie müssen gleich beleidigen, nur weil sie keine Leader / Admins o.Ä. geben. Naja, ist ja jetzt auch egal.


    Ahja, gestern kam noch mal jmd on abends und hat per /sup uns als "arschgewixxte vaginahuren" (genau so, nicht anders) bezeichnet (wtf?)

  • Das ist übelst Kiddyhaft.
    Ich hatte mal ein Projekt. Und ich selbst als Server Owner ..
    Hab eine Bewerbung geschrieben für eine Fraktion.
    Da ich bemerkt habe das jeder Server Owner auf jeden Server immer Leader ist.
    Dachte ich mir mal ich Bewirb mich später als Member.
    So ist das auch ne Gleichberechtigt. :)

    Grüße
    DenniYo.