OnPlayerDeath

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wie muss ich die folgenden zeilen ändern, dass man mit dem geld nie ins minus kommt?
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(gMyVar[playerid] !=2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 500){ ResetPlayerMoney(playerid); }
    GivePlayerMoney(killerid, 500);
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 0){ SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA, "Dir wurden 500$ abgenommen!"); }
    SendClientMessage(killerid,0x33AA33AA, "Du hast 500$ erbeutet!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Voll im Arsch!!!", 2500,5);
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
    if(GetPlayerScore(playerid) > 0){ SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)-1); }
    }
    else
    {
    gMyVar[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    vlt kann mir ja jemand helfen...habs schon selbst versucht, aber hat nicht ganz funktioniert...


    mfg HwS-Marshall

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • nein man verliert eben kein geld...und im moment war es so, dass man dann immer voll schnell im minus war...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Ich komme und mache das habe grade eh keine lust mehr an meinen Script zu arbeiten.
    Bin dann auf euren ts, aber esse kurz vorher.


    Habe es euch bearbeitet sollte jetzt ghen neue pwn ist oben.