Tacho wunsch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Könnte mir Jemand so ein Tacho mit Dialog scripten
    für SoL script
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Würde mich sehr freuen wen diese weiße auch weniger usw.. werden würde :) und dialog auch Pls suche das mehr als 1Jahr und habe schonmal ein Thread darüber gemacht aber keine antwort erhalten für profi scripter ist das leicht der wird villeicht lachen aber ich bin kein Profi darum frag ich euch mal:)


    Danke im Vorraus


    Mit fruendlichen Grüßen

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • Ich kann zwar Tachos machen aber nur mit Zahlen und kleine Tachos Aber wie da Groß Breit und geil :)
    Das hab ich gemacht naja besser als das vom Original SoL Script


    Finde meins nicht so gut wie das von Nova :) Unten rechts ist auch meins gescriptet
    (und wie mach das es nur beim fahrer angezeigt wird ? :D)


    Und macht mir jemand so eins? wen ja Bedank ich mich bei dem jenigen.
    Weil will so gerne dieses tacho dan werde ich weiter lernen durch diesen tacho ;)

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

    Einmal editiert, zuletzt von BlacKi ()