Wie mach ich das wenn ich mission eingebe wie bei singelplayer so missionen in meiner die ich mir ausgesuchten reien folge kommen und hat jemand guten mission script?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Naja mit Checkpoints,Timern und dann eben das was du willst wenn er einen bestimmen checkpoint erriecht hat
-
Ne ich meine ich erstelle ne mission 1 und dann immer so weiter kann ich machen wenn einer /mission eingibt das die missionen in meiner ganz bestimmten reienfolge kommen?
-
naja du scriptest alle missionen und dann am ende der ersten kommt so was wie: settimer(mission2,1000,0)
dann kommt eben das andere und nicht killtimer vergessen -
kannsu auch missionen scripten wenn ja sag bitte deine icq muss dich was fragen
-
Ich habe es noch nie gemacht sagen wir es so, aber wenn du nen paar checkpoints machst haste was einfahces zusammen mit 2 teams wie bei mini missions wird es schon schwerer
-
ich hab schon mission script nur ich hab bei dir eine frage zu den checkpoints das du dir mal den script genauer anschaust
-
da bin ich definitiv der falsche
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.