Wie erstelle ich eine Bombe?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja, das ist mir bewust mit CreateExplosion und mit Timern aber wie soll ich das dann genau machen? Das ist mein public:
    Function bombexplode(playerid)
    {
    DestroyObject(bombe);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+10, PlayerExplosionY[1]-10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-10, PlayerExplosionY[1]+10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+15, PlayerExplosionY[1]-15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-15, PlayerExplosionY[1]+15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-5, PlayerExplosionY[1]-5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+5, PlayerExplosionY[1]+5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+7.5, PlayerExplosionY[1]-7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-7.5, PlayerExplosionY[1]+7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+20, PlayerExplosionY[1]-20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-20, PlayerExplosionY[1]+20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-30, PlayerExplosionY[1]+30, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+30, PlayerExplosionY[1]-30, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-30, PlayerExplosionY[1]+30, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+25, PlayerExplosionY[1]-25, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+10, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+20, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+25, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+15, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+7.5, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-25, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-7.5, PlayerExplosionY[1]-7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-10, PlayerExplosionY[1]-10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-15, PlayerExplosionY[1]-15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-20, PlayerExplosionY[1]-20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-25, PlayerExplosionY[1]-25, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+7.5, PlayerExplosionY[1]+7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+10, PlayerExplosionY[1]+10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+15, PlayerExplosionY[1]+15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+20, PlayerExplosionY[1]+20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+25, PlayerExplosionY[1]+25, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
    }

  • Es gibt Explosionen bei den neuen 0.3e Objecten. Kannst ja mal schauen, sehen dort echt gut aus. Damit könnte man eine eigene Explosion machen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ne leider nicht, ich schaue mal nach der Object ID.


    //Edit


    Habe in SA:MP Wiki die ID´s gefunden.


    Spoiler anzeigen

    18678 explosion_barrel

    Spoiler anzeigen
    18679 explosion_crate

    Spoiler anzeigen
    18680 explosion_door

    Spoiler anzeigen
    18681 explosion_fuel_car

    Spoiler anzeigen
    18682 explosion_large

    Spoiler anzeigen
    18683 explosion_medium

    Spoiler anzeigen
    18684 explosion_molotov

    Spoiler anzeigen
    18685 explosion_small

    Spoiler anzeigen
    18686 explosion_tiny

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()