es gibt einen bug auf unsere server
wenn man sich wafe holen will über dialog dannn klappt es nur wenn man auf deagle klickt aber der rest geht nicht
weis einer wieso?
bug
- hakan300
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ohr Heilige Klass Kugel Sag uns Die Zeilen von hakan300.....
mhh
Noch mal
Ohr Heilige Klass Kugel Sag uns Die Zeilen von hakan300.....
Verdammt Scheind Kapput zu sein...
Mal erlich wie sollen wir helfen ohne den Code? -
Da gebe ich dem Vorposter recht.
Vielleicht habt ihr den Rest noch nicht gescriptet oder einfach ne kleinigkeit vergessen
Ohne Code kann hier keiner helfen@euch beide. Das soll nicht Böse gemeint sein und auch nicht beleidigend wirken. Aber die Rechtschreibung ist gerade im Urlaub oder?
Naja ok spaß bei seite. Wie gesagt. Soll nicht böse und auch nicht beleidigend seinMfG
-
Da gebe ich dem Vorposter recht.
Vielleicht habt ihr den Rest noch nicht gescriptet oder einfach ne kleinigkeit vergessen
Ohne Code kann hier keiner helfen@euch beide. Das soll nicht Böse gemeint sein und auch nicht beleidigend wirken. Aber die Rechtschreibung ist gerade im Urlaub oder?
Naja ok spaß bei seite. Wie gesagt. Soll nicht böse und auch nicht beleidigend seinMfG
ja meine rechtschreibun ist nicht so gut weil ich in schuleb ei deutsch nie aufpassedas script hat viele tausend zeilen was sol ich dir genau schicken?
-
@euch beide. Das soll nicht Böse gemeint sein und auch nicht beleidigend wirken. Aber die Rechtschreibung ist gerade im Urlaub oder?
Schau mal in Meine Sig In der Abteilung Rechtschreibung^^ -
Das mit der Schule solltest du dringend in den Griff bekommen
Und an die Zeilen. ganz eninfach.
Nur die Zeilen posten in denen Das System ist, also das mit den Waffen
Dann können die Leute ausm Forum auch ohne zu motzen helfen xDZitatSchau mal in Meine Sig In der Abteilung Rechtschreibung
Achso ok sry.
Sollte ja auch nicht so ernst gemeint sein aber bei dir ist das nun mehr als VerständlichMfG
/Edit
-
Das mit der Schule solltest du dringend in den Griff bekommen
Und an die Zeilen. ganz eninfach.
Nur die Zeilen posten in denen Das System ist, also das mit den Waffen
Dann können die Leute ausm Forum auch ohne zu motzen helfen xD
Achso ok sry.
Sollte ja auch nicht so ernst gemeint sein aber bei dir ist das nun mehr als VerständlichMfG
/Edit
ja aber ich weis nicht wo das genau ist und unsa scripte weis es auch nicht
welche zeile ist das genau ?? -
Das musst du doch wissen in welcher Zeile
Ich weiß das nicht xD Irgendjemand muss das ja auch gescriptet haben. Oder nicht?MfG
-
ja das hat unseer scripter gemacht aber der hat vergesen wo das war
-
Unter dem Public:
OnDialogResponse
-
-
ja das hat unseer scripter gemacht aber der hat vergesen wo das war
Lol was ist das für ein Scripter
Erst hinscripten und dann vergessen wo es war
Irgendwas muss doch im Kopf hängen geblieben sein oder? Dann hätte er die Suche in Pawno noch verwenden können xDMFG
-
hey
unser scripter hat gesucht und haat das gefunden
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
bringt das weiter? -
Nur das bringt hier niemanden weiter glaube ich
Du musst den ganzen Code von dem Waffendialog undso postenMfG
-
ja da steht doch dialog was ich eben geschikt hab nur wisen wir nicht was wir ändern müsen damit dann alle waffe gehen
-
Ja nach dem Dialog kommt ja dann das Zeug von den Waffen. Oder nicht?
Die Deagle geht ja oder?
Dann müsst ihr den Code der anderen Waffen noch posten hierMfG
-
ja ich weis ja nicht welche zeile genau darunter stehn dann noch 10000000000 andere zeilen
-
Ihr müsst doch das Waffensytsem finden xDMfG
-
Och gott.
Poste einfach mal den Kompletten OnDialogResponse Public.
-
Och gott.
Poste einfach mal den Kompletten OnDialogResponse Public.
ne vieleicht klaut dan jemand
das ist halbe script -
Irgendwie muss man dir hier helfen. Und ich glaube nicht das es das halbe Script ist.
MfG
-