was hat das mit unserem problem zu tun?
bug
- hakan300
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
vergiss es
Ich kann es nicht deutlicher schreiben
wenn du es nicht Peilst bitte meine nerven liegen am ende
guck mal bei Wiki wie ein Dialog richtig funktioniert -
der response hat rein garnichts mit unserem problem zu tun weil wir nur einen button drinnen haben
-
Ich steh kurz vor einen 3. Facepalm
IMMER RESPONSE VERWENDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shit egal ob nur 1 button -
es ist egal ob ein response da ist oder nicht das ergebnis bleibt das selbe
-
Wenn du es so meinst bitte
Ahja GW zum 3. Facepalm hier in den Theard
Ich sag schon lösungen und wenn du die nicht annehmen willst bitte
dann brauchst du hier nicht weiter auf hilfen hoffen
Lern erstmal wie dialoge benutzt werden dann reden wir weiter
auch wenn nur ein button ist gibt es 2 response esc ist in den fall der ausgeblendete! -
und aus welchem grund bekommt man jedes mal eine deagle? egal ob response ist drinnen oder nicht
wie oft muss ich dir noch sagen das es nichts damit zu tun hat?hab dich wegen spam gemeldet
-
es gibt da 3 Möglichkeiten
die erste: Falsch erstellt
Die 2. Die Waffen falsch eingetragen
Die 3. Falsche anwendung von dialogenSpam bringt nix da ich dir seit 20 Minuten versuche den Fehler einzutrichtern
-
Man muss auch if(listitem==0), if(listitem==1) usw. haben, ist dir das bewusst?
Was RedJoker geschrieben hat ist keinesfalls Spam, nur weil du es nicht verstehst ist es nicht gleich Spam. (facepalm) -
Man muss auch if(listitem==0), if(listitem==1) usw. haben, ist dir das bewusst?
Was RedJoker geschrieben hat ist keinesfalls Spam, nur weil du es nicht verstehst ist es nicht gleich Spam. (facepalm)
und was steht da ? mach die augen auf -
und was steht da ? mach die augen auf
Erstmal werd' mal nicht so frech, sowas sollte man melden und nicht sinnloser Weise wegen Spam.
Hast du schon mal daran gedacht das es die falsche Anwendung ist, hast du schon eine andere Anwendung probiert?
Schick mal deine /gun Befehl oder womit auch immer der Dialog aufgerufen wird. -
so in den Dialog rein machen:
if(response)
{
//hier der waffenshit rein
}Und das hast du nicht verstanden?
du musst auch den Button mit angeben sonst failt alles -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.