[Frage] Ist das Verboten?

  • Auch wenn die Frau leicht bekleidet ist, stellt es in meinen Augen keine Por**graphie dar. Außerdem sieht man solche Bilder auch in der Werbung, auf Plakaten und, und, und.
    Und da GTA SA ab 16 ist, sollten, wenn die Eltern ihren Kindern nicht alles erlauben, hier eh kaum noch Kinder sein die noch nie den Körper des anderen Geschlechts gesehen haben.

  • Zitat

    Auch wenn die Frau leicht bekleidet ist, stellt es in meinen Augen keine Por**graphie dar. Außerdem sieht man solche Bilder auch in der Werbung, auf Plakaten und, und, und.


    genau.


    und was ist an HALB (sie haben etwas an!!!!! bikinigirls haste auch im schwimmbad? das kriegste sogar mir 3 schon zu sehn!) nackten girls so schlimm ? :)

  • Wenn man ins Schwimmbad geht dann sieht man überall halb nackte... was ist daran dann falsch ? :) Und was ist mit Respektlosigkeit, würden wir annehmen ich nehme ein Bild eines halb nackten Jungen, ist das dann auch respektlosigkeit gegenüber dem Männlichen geschecht ?

  • Ich frage mich selbst was die Leute dazu veranlag, sich por*ografisch
    grenzwertige Profilbilder anzulegen,
    ich sehe aber auf jedem Bild eine erotische Frau, die mit irgendwelchen
    Posen und Blicken anregen sollen.


    Eine Frau ist kein Objekt mit dem man Sex haben kann, eine Frau ist ein
    wunderschönes und interessantes Geschlecht, welches viele Seiten hat.
    Eine Frau ist nicht dazu da um an ihr das eigene Sexbedürfnis zu füllen.


    Das ist respektlos.
    Man sollte vor einer Frau - und besonders vor ihrem Körper - Respekt haben.

  • Respekt muss man sich verdienen, kein Mensch hat Respekt, ohne dafür etwas getan zu haben. Sowas muss man sich erarbeiten...
    Genauso ist es ebenfalls falsch zu sagen "Habe Respekt vor dem Alter", man kann höchstens vor älteren Menschen Achtung haben aber kein Respekt. Das nur als Beispiel...


  • Sehe ich aus so. Aber die Frauen lassen sich bestimmt nicht fotografieren wenn sie dagegen sind, dass sich alle an ihnen aufgeilen.
    Hart aber war. Außerdem sind 99% der Frauen auf Avataren und Signaturen eh nur oberflächliche Tussen die ihr Selbswertgefühl dadurch aufpushen möchten.

  • Hier brauch auch denke ich mal nicht weiter darüber diskutiert werden, warum es verboten ist oder nicht.
    GTA SA ist zwar ab 16, aber man bedenke das hier trotzdem ein paar jüngere Spieler sind, die trotz ihres jungen Alters GTA schon spielen, da es nicht verboten ist wenn es die Eltern erlauben. Durch die Minderjährigkeit in diesem Forum ist es nun einmal verboten halbnackte Frauen als Signatur / Avatar zu verwenden.


    Warum sollte das was dort zu sehen ist keine Pórnographie sein?
    Der Unterschied zum Freibad ist, das man dort nicht in einer Position ist wie in einem Pórno, da ist es nun einmal normal das dort die Frauen halbnackt rumlaufen, ansonsten würde man ja garnicht schwimmen gehen können.


    Also spielt euch mal nicht so auf, wie als wären die Minderjährigen nun eine "Minderheit"
    und diese direkt raus geworfen gehören, da das Spiel eigentlich ab 16 ist.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Naja, die Andern Tuhns ja auch xD

    Andere, die erwischt werden, werden ja auch verwarnt.
    Du bist nicht im Kindergarten, wo man schaut, wies die anderen machen.


    Zum Thema:
    Ich würde es nicht tun, vor allem da wir letztens laut internen Anforderungen seitens der Administration noch genauer bezüglich Inhalten, die gegen den Jugendschutz sind, agieren sollen.
    Außerdem kannst du bei einem Kollegen Pech haben, da er es vielleicht als zu übertrieben einstuft, ein anderer hingegen lässt es vielleicht durchgehen.


    Aber ich würds wie gesagt an deiner Stelle solche Signaturen nicht reinstellen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Eine Frau ist kein Objekt mit dem man Sex haben kann, eine Frau ist ein
    wunderschönes und interessantes Geschlecht, welches viele Seiten hat.


    was haste genommen xD