Arresttimer nutzen aber wie?

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • forward JailTimer(playerid);
    if(!strcmp(cmd, "/arrest", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1) //überarbeiten
    {
    new tmp[230];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(strlen(tmp) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /arrest [playerid][Zeit]");
    return 1;
    }
    new giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    new time[230];
    time = strtok(cmdtext, idx);
    if(strlen(time) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /arrest [playerid][Zeit]");
    return 1;
    }
    new Zeit = strval(time);
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, x, y, z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, ax, ay, az)) //arrestpunkt bitte bearbeiten
    {
    if(IsPlayerInRageOfPoint(playerid, 10.0, x, y, z))
    {
    SetPlayerPos(giveplayerid, jx, jy, jz); //Jailposition
    SetTimerEx("JailTime", Zeit, false, "i", playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public JailTimer(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, x, y, z); //Freilassungspunkt
    return 1;
    }


    So das hab ich mal eben dahingekleistert. Musste noch bearbeiten und fals Fehler drinn sind(was ich nicht glaube) ausbessern. Ich habe darin nur mit den simpelsten includes gearbeitet die eig. jeder haben sollte.


    //edit
    Du solltest aber eig. wissen wo das ganze hingehört

    Mit freundlichen Grüßen


    Headscracher | Tobi :thumbup: