Kannst du mal den Inhalt der "Speedto.txt" aus deinem Scriptfiles Ordner posten?
BTW sieht das nach Textdraw und nicht nach einem Dialog aus
Dialog
- Longibotti
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Versuch es mal so:
new Text:box;
public OnGameModeInit()
{
// This line is used to create the textdraw.
// Note: This creates a textdraw without any formatting.
box = TextDrawCreate(398.000000, 407.000000, "_");
TextDrawBackgroundColor(box[i], 255);
TextDrawFont(box[i], 1);
TextDrawLetterSize(box[i], 0.500000, 6.000000);
TextDrawColor(box[i], -1);
TextDrawSetOutline(box[i], 0);
TextDrawSetProportional(box[i], 1);
TextDrawSetShadow(box[i], 1);
TextDrawUseBox(box[i], 1);
TextDrawBoxColor(box[i], 84215240);
TextDrawTextSize(box[i], 640.000000, 171.000000);
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
//This is used to show the player the textdraw when they connect.
TextDrawShowForPlayer(playerid,box);
} -
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,box);
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, box);
return 1;
} -
Ich habe absolut keine Ahnung was du meinst. Öffne deinen Gamemode-Script mit PAWN und füge folgendes unter OnGameModeInit hinzu:
box = TextDrawCreate(398.000000, 407.000000, "_");
TextDrawBackgroundColor(box[i], 255);
TextDrawFont(box[i], 1);
TextDrawLetterSize(box[i], 0.500000, 6.000000);
TextDrawColor(box[i], -1);
TextDrawSetOutline(box[i], 0);
TextDrawSetProportional(box[i], 1);
TextDrawSetShadow(box[i], 1);
TextDrawUseBox(box[i], 1);
TextDrawBoxColor(box[i], 84215240);
TextDrawTextSize(box[i], 640.000000, 171.000000);Dann fügst du unter "public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)" folgendes ein:
TextDrawHideForPlayer(playerid, box);Und unter "OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)"
TextDrawShowForPlayer(playerid, box);Einfacher geht es nun wirklich nicht. Du musst das Script dann noch mit F5 kompilieren und den Server entweder neu starten oder den Gamemode neu laden, damit die Änderungen wirksam werden. Was genau du mit "einfach das bearbeiten allso codes" meinst, ist mir weiterhin ein Rätsel. Bitte benutze die deutsche Sprache.
-
Das ändert nichts an der Verfahrensweise.
-
Ja, am besten verrätst du mir nicht, welche du bekommst. Habe aber eh nen Verdacht. Mach aus den Zeilen mal die [i] raus, habe die asu deinem Post fehlerhafterweise mit herauskopiert.
-
Das sind TextDraws und keine Dialoge.
-
Wenn du einen Error bekommst, und Hilfe erwartest... Warum zur Hölle postest du den Error dann nicht? So kann dir doch keiner helfen! Du liest dir meine Beiträge doch gar nicht durch
-
Du kannst normalerweise deine erstellen Textdraws mit dem Skript auch als Filterscript ausspucken lassen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.