Scripter

  • Suche jemanden der wo mir ein Kofferraum System scripten könnte.
    Sprich: Das man nähe seines Fahrzeuges sein muss und erst dann /kofferraum eingeben kann wenn man außerhalb seines Fahrzeuges ist.
    Wenn man kofferraum eingibt soll es ein Dialog erscheinen mit: Mats reinlegen, Mats rausholen, Waffen einlegen, Waffen rausholen, Dorgen einlegen, Drogen rausholen, Geld einlegen, Geld rausholen. Das ganze soll dann natürlich gespeichert werden. Und man kann seine sachen reinlegen/rausholen nur bei seinem eigenen Auto!


    Kennzeichensystem: Ich brauch jemanden der wo DT_DynamicCar das neueste Version in GF reinscripten kann kein FS. Warum? Weil mein M_Bot Anticheat es stört wenn ich es als FS benutze.


    Biz:
    Tankstellen biz, 24/7 Biz, Bank usw.
    Das wenn jemand tankt das, das geld in den Bitkasse landet von TankeBiz.
    Der Besitzer kann entscheiden wv liter tank kosten soll. Und das gleiche mit den anderen Bizes.


    Carjacker:
    Der wo alle Autos klauen kann auch von DT_CAR, und natürlich auch frak's Cars.
    Das es aber nicht immer klappt das er das car klauen kann sondern, das manchmal fehgeschlagen wird dann geht die alarmanlage los.
    Und somit werden die cops mit ein Checkpoint infomiert.


    Meldet euch bei mir!
    Würde mit PaySafeCard, Banküberweisung bezahlen ..


    Mfg
    Can Demirci






    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.