Script fragen , die ich gesammelt habe .. [BITTE HELFEN]

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  • Guten Tag an alle :),
    Ich habe ein Server und scripte nun 3-5 wochen.
    Ich bin noch kein Pro ,deswegen will ich euch fragen stellen !


    1.Frage


    Wenn beim Joinen steht : Connected to ... will ich dann skins auswählen.
    Ich weiß nicht wie es geht und ich habe in meinem script stehen AddPlayerClass(0....... und das ist halt der Cj skin und ich kann ihn nicht ändern beim joinen.



    2.
    Ich habe für mein Freeroam eine Speed2 stecke gemappt (alle Objekte zusammen sind es weniger als 260!)
    Doch wenn ich i-wo auf dem server sterbe , bekomme ich eine exe. crash .
    Als ich die Objekte weggemacht habe , war wieder alles ok!
    Mein Script sieht halt so aus :
    //-----------------------------------------------------------------------/
    //-----------------------------------------------------------------------
    //-----------------------------------------------------------------------
    //------------------------Speed------------------------------------------
    CreateObject(18450, -2296.377686, -1551.449219, 480.578796, 0.0000, 0.8594, 67.5000);
    CreateObject(18450, -2269.114014, -1485.430664, 456.797577, 0.0000, 36.0963, 67.5000);
    CreateObject(18450, -2246.348389, -1431.101807, 404.378998, 0.0000, 47.2690, 67.5000);
    CreateObject(18450, -2225.724121, -1381.201294, 345.844879, 0.0000, 47.2690, 67.5000);
    CreateObject(18450, -2205.174072, -1331.680542, 288.053467, 0.0000, 47.2690, 67.5000);
    CreateObject(18450, -2184.423584, -1282.132446, 230.155731, 0.0000, 47.2690, 67.5000);
    CreateObject(18450, -2163.829590, -1232.410156, 171.921951, 0.0000, 47.2690, 67.5000);
    CreateObject(18450, -2140.715332, -1176.662842, 123.232895, 0.0000, 30.9397, 67.5000);
    CreateObject(18450, -2113.882813, -1110.960571, 94.124863, 0.0000, 12.8916, 67.5000);
    CreateObject(18450, -2086.475830, -1044.788452, 77.850952, 0.0000, 12.8916, 67.5000);
    CreateObject(18450, -2057.686768, -974.960754, 66.500137, 0.0000, 3.4377, 67.5000);
    CreateObject(18450, -2027.713745, -902.453308, 61.856731, 0.0000, 3.4377, 67.5000);
    CreateObject(18450, -1997.669678, -829.818420, 57.052719, 0.0000, 3.4377, 67.5000);
    CreateObject(1632, -1987.367554, -794.560974, 56.503605, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    CreateObject(1632, -1983.488159, -796.138550, 56.501976, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    CreateObject(1632, -1979.604736, -797.788452, 56.504272, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    CreateObject(18284, -2305.231445, -1683.931885, 484.696899, 0.0000, 0.0000, 33.7500);
    CreateObject(8492, 743.743164, -1348.783813, 25.043407, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
    CreateObject(1676, 786.044067, -1367.345703, 14.123603, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1676, 785.865540, -1370.109131, 14.123382, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1676, 785.583008, -1372.908813, 14.152888, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1676, 779.139343, -1367.771118, 14.115172, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
    CreateObject(1676, 779.089294, -1370.230469, 14.115109, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
    CreateObject(1676, 779.032898, -1372.920654, 14.152864, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
    CreateObject(16782, 763.249146, -1330.424683, 13.742508, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(970, 772.314087, -1344.168457, 13.077452, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(970, 752.333191, -1341.404907, 13.076708, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
    CreateObject(970, 756.185120, -1343.082397, 13.073021, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
    CreateObject(970, 760.239136, -1343.883179, 13.071260, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
    CreateObject(970, 764.282654, -1344.316406, 13.070309, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(970, 783.135620, -1344.007080, 13.090666, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(970, 784.807129, -1344.159546, 13.312082, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(970, 765.522705, -1342.370117, 13.074586, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
    CreateObject(970, 763.921021, -1338.543213, 13.082995, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
    CreateObject(970, 762.146179, -1332.738525, 13.095755, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(970, 769.590515, -1342.204102, 13.074126, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
    CreateObject(970, 767.953308, -1338.979980, 13.082037, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(970, 766.837280, -1335.131104, 13.090496, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(990, 774.145996, -1338.098145, 14.067625, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(990, 781.416199, -1337.908569, 14.073988, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(991, 782.210327, -1373.941284, 13.797010, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(11480, 761.792725, -1372.361816, 14.737148, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(11480, 761.789856, -1366.278076, 14.706829, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(11480, 783.161133, -1370.656738, 14.740337, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1633, 775.971436, -1373.465210, 13.875862, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1633, 771.979065, -1373.208496, 13.867539, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1633, 768.199036, -1373.275635, 13.863826, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(18014, 762.063721, -1332.606567, 13.150176, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(18014, 763.387817, -1336.985352, 13.198992, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
    CreateObject(18014, 765.231934, -1341.343384, 12.956795, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
    CreateObject(18014, 766.973450, -1335.348022, 12.970302, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(18014, 768.234497, -1339.451172, 12.960898, 0.0000, 0.0000, 33.7500);

    3.
    Ich will ein Random Spawn machen , doch er spawnt immer auf der gleichen stelle , in Blueberry .
    Könnt ihr mir ein kleinen , leichtverstehbaren script zeigen ?



    Wenn ihr eine Antwort für mich habt, bitte schreibt es z.B so :



    Zu Frage 3 ... :




    Ich bedanke mich schon mal Herzlich an allen , die sich mühe geben und mir helfen wollen ! :)

  • zu 1 :
    Ich will ja so machen , dass ich am anfang , wenn ich server join , ein Skin auswählen kann .


    jetzt kann ich doch nicht bei AddPlayerClass (1,2,3,4,5,6,7,x,y,z.....
    machen , wird doch nur error geben .
    Ich will am Anfang alle skins zum auswählen haben !

  • Keks mit der Methode bei den Links klappts bei mir auch nicht

  • Rudix sie benutzen einen Object Streamer der das Limit höhrer setzt vll 1.000.000

  • jetzt kann ich doch nicht bei AddPlayerClass (1,2,3,4,5,6,7,x,y,z.....


    AddPlayerClass(0,x,y,z,...);
    AddPlayerClass(1,x,y,z,...);
    AddPlayerClass(2,x,y,z,...);
    AddPlayerClass(3,x,y,z,...);
    AddPlayerClass(4,x,y,z,...);
    AddPlayerClass(5,x,y,z,...);
    AddPlayerClass(6,x,y,z,...);
    AddPlayerClass(7,x,y,z,...);
    ...
    Oder wenn du alle haben willst:
    for(new i=0; i<299; i++) {
    AddPlayerClass(i,x,y,z,...); }