Saints Row The Third

  • Hallo Zusammen,
    Ich wollte gerne mal Fragen ob jemand das Spiel Saints Row The Third kennt und vielleicht auch Besitzt.
    Den ich habe mir das Gestern mal Gekauft nur leider kann ich das nicht Spielen, den Grund ist ich komme einfach nicht weiter nach dem Charakter erstellen und Hochladen, das beides habe ich gemacht, aber dennoch kann ich es nicht Spielen danach.


    Kann mir vielleicht jemand Erklären wie ich das Spiel nun Zocken kann, weil ich bin glaube zu Dämmlich dazu?!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Also ich besitze es bzw hatte es mal habs durch gespielt seit dem hab ichs nicht mehr.
    Aufjedenfall musst du eben deinen Skin erstellen bzw Char und danach nicht Hochladen kannst du wenn du willst musst du aber nicht
    sondern drückst unten einfach immer weiter und weiter und igendwann bist du dann Im Flugzeug und es geht los


    Lieben Gruß Quini

  • Also wenn du das Spiel zum ersten mal startest musst du eine Bank ausrauben. Danach kommt die Characktererstellung.

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []