Suche Guten Script Für 10PSC

  • Hallo Ich Heiße Sebastian Gehe In Die 8 Klasse einer Realschule und suche Einen Reallife Script Für 10 PSC Weil ich einen Server mit 50 Slots Habe Und Ich Brauche einen Vernünpftigen Script,ein Reallife Script Für 10 Euro PaySafeCard Er Soll Deutsch sein.


    Skype:iphone3langeweile
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Ne direkt auf Server Tun Könnt mir ja vom Test-Server IP Geben Ich teste ihn dann .mfg

  • also du solltest schon sagen, was du für einen script haben möchtest, also was er haben soll. Fraktionen/Jobs und und und.
    wie ich schon sagte. für 10€ ist nämlich nicht viel drinne.


    //edit


    gute scripts gehen hier teilweise fü 50-200€ weg.

  • Das Heißt Nicht Wenn Man Nicht Scripten Kann Hat Server keinen Erfolg Mein Server Rekord: 22 User Ganzen Tag , Script hatte Aber Gebuggt Nach einer Zeit , Ich weiss das man für 10 Euro Kein Super Script bekommmt Aber sagt von euren Server IP und ich Teste ,Kann Auch Per Hamachi Testen,Mfg

  • Zitat

    Das Heißt Nicht Wenn Man Nicht Scripten Kann Hat Server keinen Erfolg Mein Server Rekord: 22 User Ganzen Tag


    Jo aber das waren keinen Stammspieler, wenn immer das gleiche Script ohne Erfolg online ist wird
    das nichts. Außerdem gibt es schon so viele Deutsche Reallife Server, wenn da dein Server nichts
    besonderes vorweist gehen die Spieler wieder ...

  • Dich versteht man so schlecht :pinch:


    also willst du nun ein neues haben oder von jemanden ein fertiges abkaufen?
    Ein Projekt braucht immer einen Serverleiter der Ahnung ein wenig Ahnung vom Scripten hat sonst kannst du den Serverleiter schon wieder
    vergessen da er keine Ahnung hat was sein Scripter wenn er einen hat überhaupt dort macht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habt ihr Jetzt Einen Script oder Nicht? Ich Bin Scripter Anfänger Und Mein Freund Kann Gut Scripten .

  • Mit deiner Einstellung wirst du hier nicht weit kommen erst einmal befolge diese Schritte:


    01) Lern schreiben bzw übe an deinen Aussagen
    02) Andworte auf Fragen
    03) und hab geduld


    dann kannst du wieder was schreiben den so brauch man das ganze garnicht lesen da du auf alles habt ihr nun ein Script oder nicht andwortest ..

  • Habe,Sie Fast Alle In Skype Und komme mit ihnen Gut Klar

  • Hallo,Wir Hatten einen Script Der hieß: SaR haben ihn aber umgescriptet Sachen Verbessert dann hieß er: [GGR] (German Go0d Reallife) , Hatten Neon Reingemacht,Blackbeatz.fm Am Anfang wenn man joint Fraktionen Wo Anders Gescriptet bzw. Mehr Autos etc. Aber Nach einer Zeit wo man Concetet Hat War Jeder Admin Und User Bei News-Reporter Im Life-Chat Und 6 Wanteds Minus Usw. Deswegen suche ich einen Neuen . mfg

  • Zitat

    Hallo,Wir Hatten einen Script Der hieß: SaR haben ihn aber umgescriptet Sachen Verbessert dann hieß er: [GGR] (German Go0d Reallife) , Hatten Neon Reingemacht,Blackbeatz.fm Am Anfang wenn man joint Fraktionen Wo Anders Gescriptet bzw. Mehr Autos etc. Aber Nach einer Zeit wo man Concetet Hat War Jeder Admin Und User Bei News-Reporter Im Life-Chat Und 6 Wanteds Minus Usw. Deswegen suche ich einen Neuen . mfg


    Ihr wollt dann wieder bei null anfangen? Ich würde dieses Script entbuggen ... Oder einen
    suchen der es für 10 Euro PSC entbuggt ^^

  • Aber,DasScript Hat Jeder 2 te Server Nur das wir es Umgescriptet haben bischen.

  • Zitat

    Aber,DasScript Hat Jeder 2 te Server Nur das wir es Umgescriptet haben bischen.


    Ja, aber glaubst du, dass du ein gutes Script mit den gleichen Features bekommst? Es muss ja
    ein Selfmade sein, da GF verkaufen verboten ist. Da wird dann ein Register / Login System ein
    Tutorial und 2 Nebenjobs und 2 Fraktionen dabei sein? Und dann denken sich die Leute was das für ein billiger
    Server ...