Suche Guten Script Für 10PSC

  • Sorry wenn ich jetzt so unhöflich sein muss, aber bevor du dir hier in irgendeiner Weise etwas für PSC kaufen willst, würde ich mal das Geld für einen Nachhilfelehrer in Deutsch ausgeben ...
    Wie bereits erwähnt, gibt es für 10€ nur billige Scripte mit denen man nichts anfangen kann.
    Wenn dein Freund so gut scripten kann, kann er ja auch ein Script aus dem Sammelthread für die Gamemodes nehmen und das schreibt ihr dann einfach um, wie ist die Idee? Garnicht mal so schlecht, oder?



    Diese Box ist genau für solche Anfragen da, du darfst sie benutzen!
    Sonst hier
    [ Liste ]Alle Gamemodes!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mr.DubStep

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Hallo Ich Heiße Sebastian Gehe In Die 8 Klasse einer Realschule und suche Einen Reallife Script Für 10 PSC Weil ich einen Server mit 50 Slots Habe Und Ich Brauche einen Vernünpftigen Script,ein Reallife Script Für 10 Euro PaySafeCard Er Soll Deutsch sein.


    Skype:iphone3langeweile
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Willst mich rollen oder was ?


    1. Seit wann schreibt man auf der Realschule alles groß oÔ
    2. Du wirst niemals ein Selfmade Script fuer 10€ bekommen .
    3. Trotzdem wären paar Info's nicht schlecht .


    Fazit : Häng noch mal ne "0" an die 10€ dran , und es lässt sich
    über ein Vernünftiges Script reden ...


    Für die schlappen 10€ findest du echt nichts .

  • Oh Gott, wenn du schon mit so einer Einstellung hier im Forum nachfragst, wird das sicher nichts... Vorallem nach dem Motto "ja, ich kaufe ein Script, Freund editiert es dann und sooooo", dann heult ihr am Ende wieder rum, dass der und der "euer" Script geklaut hat und den Server down gemacht hat... Überleg dir das bitte nochmal, ob du "Einen Guten Script Für 10PSC" (kaufen) willst...

  • Stimmt. Wenn du auf der realschule wärst dann würdest du eine bessere Rechtschreibung haben.
    Das heißt ja auch nicht "guten Script" sondern "gutes Script" aber egal jetzt. Will dich damit nicht wirklich kritisieren. ^^


    Und joa. Für 10 € bekommste ein kaputtes und verbuggtes Script aber kein Selfmade :D
    Vielleicht so ab 50€ aufwärts.


    MfG