Hey Leuts,
ich habe ein starkes Problem mit meinem Textdraw. Es verträgt sich mit meinem Server irgendwie nicht.
Guckt es euch selber an. (Unten rechts.)
Dieses Problem tritt jede Sekunde auf. (Es verschwindet und kommt danach wieder, jede Sekunde, wie im Timer eingestellt.)
Das Problem daran: Der ganze Server laggt hart.
Der Code, der dies verursacht:
// Der Textdraw allgemein
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Leben:~n~Forum: *zensored*~n~Teamspeak: Folgt~n~Kills: %i ~n~Tode: %i ~n~Killstreak: %i",GetPVarInt(playerid,"Kills"),GetPVarInt(playerid,"Tode"),GetPVarInt(playerid,"Killstreak"));
InfoBox[playerid] = TextDrawCreate(9.000000,280.000000,string);
// ---------------------------------------------------------
public InfoBoxA() // Damit aktualisiere ich jede Sekunde den Textdraw, und hier liegt auch das Problem.
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Kills: %i ~n~Tode: %i ~n~Killstreak: %i",GetPVarInt(i,"Kills"),GetPVarInt(i,"Tode"),GetPVarInt(i,"Killstreak"));
TextDrawSetString(InfoBox[i],string);
}
return 1;
}
Hoffentlich weiß jemand die Lösung.
lg