Hallo liebe Brotfischer.
Ich habe eine frage.
Und zwar wo bekomme ich die Key her, damit man nicht schlagen kann. etc mit der Maus f enter Alt + maus
Kann mir jemand die Keys geben und nicht so eine Liste? :>
MfG
Hallo liebe Brotfischer.
Ich habe eine frage.
Und zwar wo bekomme ich die Key her, damit man nicht schlagen kann. etc mit der Maus f enter Alt + maus
Kann mir jemand die Keys geben und nicht so eine Liste? :>
MfG
Unten im Sa-mp Wiki ist eine laaaaange Liste
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys
Daraus gehen folgende Keys hervor, die hierfür relevant sind:
ZitatKEY_FIRE 4 ~k~~PED_FIREWEAPON~ ~k~~VEHICLE_FIREWEAPON~ LCTRL/LMB LALT
Jetzt gehst du im Script in das Callback: "OnPlayerKeyStateChange" und fügst folgendes ein:
if ((newkeys & KEY_FIRE) && !(oldkeys & KEY_FIRE)){TogglePlayerControllable(playerid, false);}//Wir freezen den Spieler, wenn er "feuer" drückt und hält.
if ((oldkeys & KEY_FIRE) && !(newkeys & KEY_FIRE)){TogglePlayerControllable(playerid,true);}//Wir entfreezen den Spieler, wenn er "feuer" wieder loslässt.
Entnommen aus Sa-mp Wiki (OnPlayerKeyStateChange)
Bitteschön =)
und nicht so eine Liste? :>
Naja danke aber.
take a look again..
Ich poste oft ersteinmal und bearbeite dann meine Beiträge, da ich momentan viele Internetausfälle zu verzeichnen habe.
Kann man dan immernoch schlagen wen man mit der Ziel maus(Die rechte Maus taste) klickt?
Eigentlich nicht..
Ok, und wie kann ich machen das, wen man tot(pTot) ist, das man nicht schlagen kann?
Wenn du tot bist, schlägst du garniemanden.
Ich verstehe offengestanden die Frage nicht
(Tot-->?!Respawn eigentlich)
Nein, ich habe einen friedhof und keinen Krankenhaus da wo mit der Camera gezeigt wird. Und bei mir Respawnt man nicht, Ich will nur wen man tot ist das man nicht schlagen kann.
Du hast doch wohl eine Variable, die angibt, ob der Spieler sich auf dem Friedhof befindet.
Also baust du noch eine kleine if-Abfrage drum.
Fertig!