Schon wider hilfe^^

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute heute ist irgentwie nicht mein Tag^^


    Habe jetzt hier das problem:
    ocmd:linkinterior(playerid,params[])
    {
    new test;
    switch(test)
    {
    case 0:{SpawnPlayer(playerid);}
    case 1:{SetPlayerPos(1178.5480,-1326.9158,14.1255);}
    }
    SpawnPlayer(test);
    return 1;
    }


    Hatt jemand eine Lösung das es richtig geht?
    MFG
    lol2000

  • ws genau soll denn gemacht werden? die variable test wird übrigends immer 0 sein, sie wird nämlich erstellt, ihr wird aber keinen Wert zugewiesen, was die switch eigentlich recht nutzlos macht

  • das musst du wissen, ich habe keine Ahnung was du überhaupt machen willst, deshalb kann ich dir auch nicht viel weiterhelfen, du willst wahrscheinlich die variable test als parameter für den Befehl übergeben

  • Das man wo du stehst /linkinterior und dan mit /enter kan man in interior rein!!!!

  • Befehl: /linkinterior [InteriorId]


    und dan sollte man da /enter machen an der position und drinne wieder /exit^^

  • Doch aber ich meine jetzt /interior das man von 0-10 auswählen soll in welches er rein gehen sollen Also SetPlayerPos und SetInterio^^ --> Schreibe schnell muss noch was anderes machen!