Stats Fragen

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  • 1. Mit GetPlayerMoney das aktuelle Geld auslesen und dann eine Nachricht an den Spieler senden (wird aber eigentlich oben Rechts angezeigt)
    2. 2 Variablen mitzählen lassen welche du unter OnPlayerDeath hochzählst.

  • //Stats
    if(strcmp(cmdtext, "/stats", true)==0)
    {
    new string[128];
    new fraktname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname="SAPD";}
    case 2:{fraktname="Army";}
    }
    SendClientMessage(playerid, Blau,string);
    //1 Reihe
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s] [Geld: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname),GetPlayerMoney(playerid);
    SendClientMessage(playerid, Blau, string);
    return 1;
    }
    Bis jetzt habe ich mein Stats Befehl so, aber er liest das geld nicht aus :o


    Beiträge:
    150 {X}
    300 {X}
    450 {X}
    600 { }


  • if(strcmp(cmdtext, "/stats", true)==0)
    {
    new string[128];
    new fraktname[64];
    new money=GetPlayerMoney(playerid);
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname="SAPD";}
    case 2:{fraktname="Army";}
    }
    SendClientMessage(playerid, Blau,string);
    //1 Reihe
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s] [Geld: %i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,money);
    SendClientMessage(playerid, Blau, string);
    return 1;
    }



    Mach es so ... ^^



    (e) so müsste es jetzt ganz sicher gehen ...

  • Du musst bei Geld anstatt %s -> %i einbauen, sprich:
    if(strcmp(cmdtext, "/stats", true)==0)
    {
    new string[128];
    new fraktname[64];
    new money=GetPlayerMoney(playerid);
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname="SAPD";}
    case 2:{fraktname="Army";}
    }
    SendClientMessage(playerid, Blau,string);
    //1 Reihe
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s] [Geld: %i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,money);
    SendClientMessage(playerid, Blau, string);
    return 1;
    }


    Geld ist ja genauso wie Adminlevel & Level eine Zahl. Die musst du mit %i (Integer) wiedergeben