Ein Gotfather

  • Beschreibung des Kontakts
    [hide]Hier ist zu beschreiben, wie der Kontakt mit dem Benutzer zustande kam und worauf sich der Kontakt erstreckte.[/hide]



    Grund für die Beschwerde
    Godfather Abzocke



    Beweismittel
    [hide]Gibt es Screenshots von Private Nachrichten, E-Mails oder Chatverläufen[/hide]



    Ein Typ hat mir ein Script verkauft für 30 Euro !!



    Er meinte ein Selfmade so .


    Es hat sich rausgestellt das es ein Godfather edit ist und ich das Geld zurück gebucht habe und das Script bei mir hochgeladen habe .


    Er meint das man für Godfather Klau Anzeige kriegt (geldstrafe) .


    Stimmt das er will jetzt 100 Euro oder er Zeigt mich an.



    Ist ein Godfather wenn selbstgemachte sachen drinnen sind verkaufbar ??


    Hat die Person die es Editiert hat die rechte auf dem Script ich meine.


    Wenn du dir nen BmW kaufst und was umbaust ist ja nicht dein eigenbau :)

  • Technisch kann ich auch ein script von einem kolllegen was er (abgezogen hat wie er es nennen würde ) wenn ers mir schickt und ichs benutze hat er dann rechte??? oder gibts da wieder stress



    Letzens hatte ich das Dark Tigardon auf meinem server auf ein godfather habe copyrights gelöscht und daann kommt xD son typ rein und meint copyrights rein oder Anzeige!

  • Ist doch eigentlich Wurst, ein Godfather darf laut den Erstellern nur nach Bestätigung eines Erstellers verkauft werden.
    Der Rest ist doch sowieso überall enthalten bis auf ein bisschen Edit.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Also kann es nicht sein das der typ godfather angerufen hat und meinte ejj Herr Godfather dein script bitte copyrights wegmachen es soll meins sein???


    XD


    es hat sich rausgestellt es ist das script des Berühmten server´s 176.9.128.132:7777 !!! LOH

  • Der wird dich nicht anzeigen, keine Sorge ;).


    Du musst das Script jedoch löschen. Anzeigen wird er dich nicht, da er sich dann auch selbst anzeigen könnte... Das Verkaufen von GF's sowie deren Edit's ist Rechtlich gesehen Verboten. (-> Angaben der Programmierer)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • (...)


    es hat sich rausgestellt es ist das script des Berühmten server´s 176.9.128.132:7777 !!! LOH


    ehm Ja...
    1)Ich hoffe du weißt, dass man alle verschiedenen Versionen von LoH frei downloaden kann. Auch bei.breadfish gibt es einige LoH Versionen.


    2)Es gibt tausende Server.mit diesem Script, wieso sollte der Eigentümer da wa gefenhaben, wenn er das LoH verõffentlicht hat.


    LG
    Alex

  • Na das würde mich auch mal Brennend Interessieren


    Ich habe jetzt nochmal mit
    Mrdaniboy per PN gesprochen^^


    Er war es doch nicht bloß mein Freund hat auch ein GF von einen Spieler abgekauft für 30 Euro^^


    MFG Daniel

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen