Beiträge von HEiTZER

    Morgen Brotfischers,


    ich hab ein kleines Problem mit einem slideDown aber ich kann es absolut nich finden. Der slideDown ansich funktioniert, es fährt auf und ab beim Hover, lediglich wird bei mir nur der Letzte Menüpunkt angezeigt. Das heißt ich lege 3 Buttons in das Menü was runter sliden soll aber ich bekomme immer nur den letzten Button angezeigt. Hier ist der dazugehörige Code.


    Hier mein <head>


    dann die CSS

    Und schließlich die PHP


    Ich hoffe jemand kann meinen Blick stärken :D

    So nun habe ich beide angesteckt, der zweite Monitor wird vom Modell her falsch erkannt und bleibt aus. Also steht zumindest schon mal ein Falsches Modell als zweit Monitor da. Auch diese Neuerkennung bringt nichts.

    Ich hab 2 Monitore mit VGA ausgang deshalb 2 Adapter auf DVI. Was ich daher möchte ist 2 Monitore betreiben.


    Ich versteh halt die Belegung nicht an der Grafikkarte was es mit DVI-I und DVI-D auf sich hat. Egal in welche DVI-D ich die Monitore stecke, die bleiben aus. Wenn ich allerdings einen im DVI-I stecken habe dann geht der erste Monitor allerdings der zweite der irgendwo im DVI-D steckt bleibt aus.

    Guten Morgen Brotfische,


    hab mal wieder ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte. Ich hab eine "kfa2 geforce gtx 570" mit einem DVI-I und 3 DVI-D sowie einem HDMI anschluss.
    Ich wollte mir nun einen 2. Monitor dran stöpseln und hatte mir dazu solch ein Adapter zugelegt. Ich hatte mich auch schon auf diversen Seiten belesen wegen des Adapters und Dual Link und sowas, leider blick ich da kein Meter durch. Nun ich weiß zumindest schon was auf der Karte DVI-I und DVI-D ist. Ich hoffe ein Meister kann mir das erklären :)


    Gruss HEiTZER

    Danke für den Tipp allerdings, 2 beep codes deuten auf Grakka oder Ram hin. Ram wird normal erkannt und funktioniert auch, hab 2 x 4GB drin. Also muss es die Grafikkarte sein, was mich ja aber wundert ist das es geht wenn ich beim booten den DVI stecker gezogen habe und dann beim Windows starten den stecker wieder einstecke und es dann trotzdem alles normal funktioniert.

    Guten Morgen die Damen und Herren,


    bin die Nacht von arbeit gekommen und wollte in CS:GO noch paar Leute weg smacken allerdings ging mein geschoss nicht an. Kurzer Ablauf was passiert:

    • Ich drück mein Power Button und die hütte geht los

    Allerdings: Ich seh meine Bios Startseite nicht mehr, es ertönen lediglich zwei piepser vom board und dann wars das, er hängt sich auch nicht auf also ich kann per Power Button den Rechner auch wieder ausmachen.
    Nun habe ich folgendes gemacht, ich habe den DVI Stecker der Grafikkarte gelöst und erneut gestartet. Siehe da, mein gewohnter ein piepser vom board und die Festplatte rennt los und startet auch. Während mein Rechner das Windows lädt kann ich den DVI Stecker wieder einstecken und es kommt normal mein Bild, alles läuft wie gewohnt.
    Hatte dann auch meine Grafikkarte ausgebaut und per On-Board Grafikkarte ging ebenfalls alles normal, auch mein Bios ging dann wieder wo ich alles resetet habe. Leider alles ohne Erfolg. Starten geht jetzt nur noch wenn ich den DVI Stecker abstecke dann den Rechner starte und Ihn dann wieder einstecke. Hat denn jemand auch solch ein Problem gehabt und möglicherweiße ein Lösungsvorschlag?
    Zuletzt noch mein System:
    Mainboard: ASUS M4A88TD-V EVO USB3
    CPU: AMD Phenom X4 970
    RAM: Corsair XMS3 8GB DDR3 @ 1333Mhz


    Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 470
    HDD: Samsung irgendwas 1TB @ 7200 u/min

    Der Preis könnte sich bei einem Professionellen Gamemode bei 2-3 Jahre Arbeit auf 500€ legen.[...]

    Offtopic: 2-3 Jahre für ein Gamemode? Heftig :D


    Was willst du denn alles haben bzw. was würdest du für ein Gamemode vorschlagen den man editieren sollte?
    MfG

    BlueG r7?


    OnGameModeInit: mysql_debug(1);


    //EDIT:
    Mach mal so:

    mysql_escape_string(inputtext,Passwort,handle);
    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `accounts` WHERE `Username` ='%s' AND `Password`='%s' LIMIT 1", getPlayerName(playerid), MD5_Hash(Passwort));
    mysql_function_query(mysqlcon,query, true, "CheckPasswort", "i",playerid);