[YpW] Insel V1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Richtig Nice, 10/10
    Hast auch noch eine PN von mir. :)

  • ist ok.. gab es aber schon öfters. Wie viel Objekte hast du benutzt? Auf dem einen Screen steht, dass man am Ansatz immer weiterbauen kann.. Aber tausende von Objekten da zu haben, wäre auch dumm. :)


    6/10.

    zum Glück gibt es Pilz(kopf)!

  • ist ok.. gab es aber schon öfters. Wie viel Objekte hast du benutzt? Auf dem einen Screen steht, dass man am Ansatz immer weiterbauen kann.. Aber tausende von Objekten da zu haben, wäre auch dumm. :)


    6/10.

    Übertreiben wollen wir es auch nicht mit den tausende Objekten :D, aber er fügt halt nur ab und zu kleine Updates ein.
    Danke für die Bewertung :)

  • Hi


    Muss sagen, das ist seit längerem eine Map, welche mir gefällt. Was ich aber echt "grausig" finde ist die Fähnchenkette, welche beim Steg durch die Brücke geht. Könnte man die nicht entfernen oder die Brücke höher legen ? Zudme wäre ein bisschen Land um die Häuser noch schön, so das diese nicht im Wasser "schwimmen".


    Gruss

  • Hi


    Muss sagen, das ist seit längerem eine Map, welche mir gefällt. Was ich aber echt "grausig" finde ist die Fähnchenkette, welche beim Steg durch die Brücke geht. Könnte man die nicht entfernen oder die Brücke höher legen ? Zudme wäre ein bisschen Land um die Häuser noch schön, so das diese nicht im Wasser "schwimmen".


    Gruss

    Die Fähnchenkette wurde entfernt! Mein Mapper wird beim nächsten Update bisschen Land um die Häuser machen :P Danke ansonsten für den positiven Kommentar :)


    //Edit


    PS: Die untere Brücke ist übrigens entfernt wurden, nun aber sieht man das nicht bei MTA, aber die Fahnen und die untere Brücke sind entfernt ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sieht geil aus
    9/10
    Auf den Boden sieht man keinen festen Boden. Kann ja nicht seind as die Häuser auf direkt überm Meer sind :D


    MfG

    Hmm stimmt :D Ist aber das kleinste Problem oder? :D

  • Also ich finds geil, 10/10


    Ich teile seine Meinung, ist mal was anderes als immer nur sowas kleines was sowieso nicht unbedingt so nützlich ist.
    Da hat er dir was Gutes gemappt.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.


  • Ich teile seine Meinung, ist mal was anderes als immer nur sowas kleines was sowieso nicht unbedingt so nützlich ist.
    Da hat er dir was Gutes gemappt.

    Danke für die Bewertung, ja er arbeitet momentan am v2, dort wird noch ein Flughafen hinkommen und etwas Land um die Häuser, außerdem muss die Insel noch ein wenig höher, da es ein kleiner Fehler gibt undzwar schwimmt manchmal das Wasser in die Straßen, er hats aber schon höher gemacht und dieser Fehler besteht nicht mehr, fehlt nur noch das Land und der Flughafen ;)

  • Find ich bis auf paar Kleinigkeiten ganz gut:



    • Ihr hättet mit der Brücke am Ende des Piers anfangen sollen
    • Überall wachsen Bäume aus dem Betonboden des Gehweges
    • Der weiße Zaun auf Bild 5 passt absolut nicht


    5/10 von mir.


    MfG


    michi


  • Alles klar freu mcih drauf werde dir dann erneut eine Bewertung geben


    mfg

    k, danke :P Wird bestimmt in den nächsten Tag erscheinen, solang sich der Mapper kräftig dran setzt :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen